• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Garry macht ne Stehparty

Pandiii

Themenersteller
Mein "kleiner" Kater Garry war gerade mal den 3. Tag bei uns zu hause (wir haben ihm aus dem Tierheim geholt) und hat das erste mal die Mader, die auf unserm Dach leben gehört. Er war so erstaunt das er fast 2 Minuten so da stand. :D

Garry prefers standing von Photo_animal auf Flickr

Geht aufrrecht, yes!

Klasse erwischt, den aufrechten Garry! :top:
Nur den Flickr Titel finde ich nicht so gut, denn "stehen" tut er ja auch auf vier beinen. "Uprigtht Garry" oder "Garry on two feet" fände ich geckiger. :o
Toonces eat you heart out, here comes Garry! :D

Mit der Haltung, dem scheinbaren "Bürzel" und dem Titel erinnert mich das ein wenig an diese typischen Pinguin-Bilder. :D

Jedesmal, wenn ich das Bild betrachte, habe ich gleich wieder das hier im Kopf! :)

Get up, Garry: stand up for your milk!
Get up, Garry: stand up for your food!
Get up, Garry: stand up for your loving care!
Get up, Garry: heads up in the air!

:ugly:

Nee, Garry ist einfach nur der CooKaBe; der coolste Kater von Berlin! :)
Aber das wird wohl zu OT. Nachher gibt's noch Mecker... ;) :o

Mit der Haltung, dem scheinbaren "Bürzel" und dem Titel erinnert mich das ein wenig an diese typischen Pinguin-Bilder. :D

Ja das stimmt, obwohl mich das eher an ein Erdmännchen erinnert hat, deshalb hat er jetzt auch nen neuen Spitznamen :D

Nee, Garry ist einfach nur der CooKaBe; der coolste Kater von Berlin!
Aber das wird wohl zu OT. Nachher gibt's noch Mecker...
Aber für mich ist er der coolste Kater der Welt ;)
Aber ich glaube jeder der nen Tier hat, hat das coolste der Welt :P

Zuletzt bearbeitet:
Aha, gehört er zur Familie Erdmann oder zur Familie Grabowski? :)
Er wäre ja tatsächlich der coolste Kater, wenn wir den nicht schon zuhause hätten. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten