Gast_140505
Guest
... ist diese große Schraube am Sockel eines Eisenbahnhochspannungsmastes, entlang der Bahnlinie!
LaFeFa

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ein wüster Komentar.Didi2 schrieb:vielleicht wollte sie eigentlich den Strommast im Hintergrund ablichten...![]()
(Konnt ich mir nicht verkneifen)
Didi
Riesbeck schrieb:Was ein wüster Komentar.![]()
Da hat doch tatsächlich derLaFeFa schrieb:Och, schimpf doch nicht...., macht doch nix....![]()
![]()
LaFeFa
Riesbeck schrieb:Da hat doch tatsächlich dergefehlt.
ich bin doch ein "B".
![]()
Didi2 schrieb:vielleicht wollte sie eigentlich den Strommast im Hintergrund ablichten...![]()
(Konnt ich mir nicht verkneifen)
Didi
maroon schrieb:Hallo LaFeFa,
sehr schön. gefällt mir gut.. die bearbeitete version von alex etwas besser..
sach mal alex: wie haste das gemacht..(so für alle)
*Alex* schrieb:Schade, dass die Mutter rechts angeschnitten ist. Und die Farben könnten etwas kräftiger sein.
Sorry, hab ich vergessen: Zuerst die Sättigung etwas erhöht und dann noch ne Tonwertkorrektur gemacht.maroon schrieb:sach mal alex: wie haste das gemacht..(so für alle)
Na was den jetzt?LaFeFa schrieb:Meine Version hat die echte Farbe, auch wenn die etwas blaß aussieht.![]()
Mir kam es ausserdem auf das Motiv an und nicht unbedingt auf die Farbe. Letztere sieht sowieso real noch hässlicher aus als auf meinem Bild.![]()
LaFeFa schrieb:... ist diese große Schraube am Sockel eines Eisenbahnhochspannungsmastes, entlang der Bahnlinie!
![]()
LaFeFa
Rebel XT schrieb:Geht doch!
Glückwunsch zu der fetten Mutter.
Gruß
Christian