Starri
Themenersteller
Hi Leute,
Folgendes Problem: Meine Gh2 ist kaputt hat aber noch garantie.
Also habe ich mich an den Customerservice von Panasonic gewendet, welcher mir 3 Möglichkeiten vorschlug:
1. Beim Kamera Händler abgeben:
Kommt eher nicht in Frage, weil bei Otto gekauft. Finde es blöd dort hinzurennen, wo ichs nicht gekauft hab.
2. Abholen lassen.
3. Direkt einschicken.
Ich habe mich gegen das abholen lassen entschieden weil ich eh kaum zuhause bin. Also habe ich mir die Adresse vom zuständigen Zentrum geben lassen.
Jetzt ist das Problem dass darüber nur schlechte Erfahrungen zu lesen sind. Und meine Kamera rausklagen oder nochmal zahlen möchte ich nicht.
Nun ist die frage welche möglichkeiten hab ich?
Wird das Ding irgendwo anders hingeschickt wenn ich das beim Händler abgebe oder abholen lasse? Was mache ich denn?
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Folgendes Problem: Meine Gh2 ist kaputt hat aber noch garantie.
Also habe ich mich an den Customerservice von Panasonic gewendet, welcher mir 3 Möglichkeiten vorschlug:
1. Beim Kamera Händler abgeben:
Kommt eher nicht in Frage, weil bei Otto gekauft. Finde es blöd dort hinzurennen, wo ichs nicht gekauft hab.
2. Abholen lassen.
3. Direkt einschicken.
Ich habe mich gegen das abholen lassen entschieden weil ich eh kaum zuhause bin. Also habe ich mir die Adresse vom zuständigen Zentrum geben lassen.
Jetzt ist das Problem dass darüber nur schlechte Erfahrungen zu lesen sind. Und meine Kamera rausklagen oder nochmal zahlen möchte ich nicht.
Nun ist die frage welche möglichkeiten hab ich?
Wird das Ding irgendwo anders hingeschickt wenn ich das beim Händler abgebe oder abholen lasse? Was mache ich denn?
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße