• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

garagen-shooting mit 4 netten mädls

nicusy

Themenersteller
heut mal wieder ein wenig fotografieren gewesen
hier die ergebnisse
hoffe sie gefallen

grüße
Nici

Mhh, mir gefallen die Bilder nicht so richtig, sorry.

Insgesamt ist mir bei allen das Licht zu hart.

Bild 1: Abendkleider und dann so eine hässliche Wand. Auch die Zigarette stört mich

Bild 2: Auch wieder diese hässliche Wand, das Abendkleid und eine komische Pose

Bild 3: Dieses Bild gefällt mir noch am besten von allen. Aber leider fehlt ein weinig Licht auf dem Gesicht. So ist mir das linke Auge zu dunkel

Bild 4: Auch wieder dieses harte Licht. Dann hat es die Wirkung, dass das zweite Model von links nur eine Gesichtshälfte hat

Bild 5: da erschließt sich mir der Sinn nun überhaupt nicht. Vier Frauen im Bikini auf nem Mopped in einer hässlichen Kachelbude.

Ich würde sagen, da kann man viel mehr raus machen. Die Models sind hübsch, das Moped ist auch nicht schlecht und bei der Location eventuell noch einmal etwas anderes probieren.
Vielleicht auch einmal etwas mit der Tiefenschärfe spielen.

Grüße

Mike

die models sind hot hot hot! aber auch ich habe ein problem mit dem harten licht... ob die motive nun sinn machen oder nicht ist ne andere geschichte und find ich in dem fall nicht so wichtig. ich denke aber, dass es den bildern besser bekommen wäre wenn du den hintergrund dunkel gelassen hättest?! also mehr "stimmung" in den bildern...
LG

ich möchte mich den antworten anschliessen.

was mir dazu übrigens als motorradfahrer noch aufgefallen ist. auf dem scheinwerfer sitzen noch 'alte' fliegen...
wenn schon so 'hoher' besuch, dann wäre eine reinigung sicher das mindeste.

da kann ich mich den vorrednern anschließen und muss noch dazu sagen dass bild 4 und 5 sehr komisch auf mich wirken (uww?) kommt gar nicht gut auf die gesichter und körper bezogen....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten