• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2024.
    Thema: "Backwaren"

    Nur noch bis zum 29.02.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

ganz in weiß, langweilig?

Gast_2753

Guest
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmemodus: Manuell
Tv: 1/1600
Av: 8.0
ISO: 400
Objektiv: 75.0 - 300.0 mm
Brennweite: 75.0 mm
Blitz: Aus

Anklicken für großes Bild (239.32 KB)




Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmemodus: Manuell
Tv: 1/2500
Av: 8.0
ISO: 400
Objektiv: 75.0 - 300.0 mm
Brennweite: 230.0 mm
Blitz: Aus

Anklicken für großes Bild (253.86 KB)



----

Ist das langweilig? Besonders beim Ersten bin ich mir nicht sicher, ob es nur mir gefällt, weil es dort (Schloss Augustusburg) so romantisch war. ;)
 
Florian Schmidbauer schrieb:
Typische Postkartenmotive...

Eben und gerade diese machen das Besondere aus. Es werden eben nur die Guten Bilder zu Postkartenbilder.

Bilder sind echt gelungen, gibt es nichts zu meckern.


Sun
 
*Überleg*

also ich finde es ok, mehr nicht, schwäne finde ich irgendwie nicht so schön ...

... aber ich glaub wenn ich mal ein hübsches mädchen welches à la Japanerin dauernd mit der Cam vorm Bauch laufen sehe spreche ich dich an :D

scheinst ja in allen lebenslagen die Cam dabei zu haben oder bist losgegangen und hast gesagt so, heute schwäne?

bussi alex
 
:D Ich geh niemals ohne Kamera aus dem Haus, man weiß ja nie... ;) Die Schwäne waren Zufall.

Danke für eure Antworten.
 
@alecc12
Bist du wuschig?

Tolle Fotos, ich habe auch schöne Schwanbilder von schwarzen Schwänen gemacht. Muß ich mal raussuchen.

Wie immer sehr gelungen deine Bilder.

Gruß
Ghostrider
 
Wird du man erstmal wieder gesund, du scheinst da im Moment gar nicht mitreden zu können! :D Meine Sturm und Drangzeit ist übrigens schon lange vorbei! ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten