• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Game Of Thrones

tenzeronine

Themenersteller
Hi,

ich hatte die Woche mal die Idee, so ein Poster von "Game Of Thrones" nachzustellen.

Gesagt, getan. Hab' mich vorhin mal daran gemacht.

Hier ist das Ergebnis:

Game Of Thrones von FL|photography auf Flickr

Klick macht's größer.

Was sagt ihr dazu?

Ja, sieht wie ein Poster aus :D

Ernsthaft: es gefällt:top: (als Poster)

Allerdings kenne ich das Gesicht nicht (hat Ähnlichkeit mit Joshua Jackson [als Peter Bishop in "Fringe – Grenzfälle des FBI"])
Es ist weder jemand von der Nachtwache, noch einer aus den sieben Königslanden. Auch weitere Erkennungsmerkmale sind nicht vorhanden.

Insofern kann ich da keinen Zusammenhang mit der Serie "Game Of Thrones" erkennen.
Da jegliche Verbindung zu der Serie fehlt wäre deshalb jede andere Bildunterschrift genausogut möglich.

Auch kenne ich das Original nicht, und daher die Frage: was wurde von Dir gemacht?

Nun,
die Person auf dem Bild, bin ich.
Ergo ist die Fotografie von mir, sowie die Entwicklung, Narben (selbst gezeichnet), Nachbearbeitung und der schlussendliche Upload. ;)

Lediglich die Schrift & die Bildidee sind dem Original entnommen.
Da man fremde Bilder ja nicht anhängen darf/soll, bitte ich dich für die Referenz einfach nach "Game Of Thrones poster" zu googlen.

Hallo Peter Bishop, wie geht es Olivia? ;)
Ergo ist die Fotografie von mir, sowie die Entwicklung, Narben (selbst gezeichnet), Nachbearbeitung und der schlussendliche Upload.
Dann gibt es noch einen :top:
Nur der Makel, daß keine erkennbaren Elemente aus der Serie (bis auf den Schriftzug) vorhanden sind, stört mich noch etwas. Ist aber zu verschmerzen.

PS: Gerade gesehen, es wurde die 4. Staffel genehmigt :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten