Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mir gerade das Video bei "all about Samusung" angesehen. Als NX 100 Nutzer der ersten Stunde kann ich nur sagen: Nicht schlecht! Hatte zwischenzeitlich mal das Gefühl mit Samsung nicht auf der richtige Pferd gesetzt zu haben. Die Zweifel sind gänzlich verflogen!
Kann man die Kamera überhaupt gut halten, ohne das Touchdisplay zu bedienen?...
Kann man die Kamera überhaupt gut halten, ohne das Touchdisplay zu bedienen?
Ansonsten eine coole Idee.
j.
Sind denn in dem Zusammenhang auch noch ein paar neue Objektive für das NX System angekündigt worden?
Ich warte noch auf so ein paar Festbrennweiten oder ein lichtstarkes Standartzoom
Gruß
Die Samsung GALAXY NX ist ab August 2013 zu einem Preis von 1.499 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich.
- See more at: http://de.samsung.com/de/news/read....f-4630-bf21-bd3b9f0bf0ec#sthash.WwtljQZr.dpuf
Sind denn in dem Zusammenhang auch noch ein paar neue Objektive für das NX System angekündigt worden?
Ich warte noch auf so ein paar Festbrennweiten oder ein lichtstarkes Standartzoom
Gruß
..
Fazit: Ich finde die Kamera cool, da es einfach mal was neues ist, zum ernsthaften fotografieren allerdings könnte ich sie mir persönlich nicht vorstellen und hoffe weiter auf einen würdigen Nachfolger der NX20.![]()
dafür hat sie jetzt einen Klinkenstecker für Headset und Micro(wollest du sowas nicht haben
)
... Allerdings würde ich fast wetten dass eine mögliche NX30 genau diesen Anschluss wieder nicht hat...
Die NEX-3 kam 4 Monate später raus, die Entwicklung verlief also parallel.Wirklich eine coole Entwicklung die Samsung da einschlägt, und das wo die meisten grade vergessen hatten, dass sie die ersten waren mit einer spiegellosen APS-C Kamera mit Wechselobjektiven.
Die NEX-3 kam 4 Monate später raus, die Entwicklung verlief also parallel.