Liebster Habakuk, du mein Bester... darf ich dir die Augen ausstechen!????
Ich will auch so sehen können wie du!
Konnte mit dem Titel auch erst nichts anfangen, erst als Karlomat das Wort MILCHSTRAßE erwähnte, formte sich in meiner Vorstellung dieses Bild, der dunkle Weltall (jaja...das) mit den bunten Flecken welche Sonnensysteme zeigen oder andere "kosmische" (jaja komm ausn Osten) Gebilde zeigen. Das hat meine Fantasie anregen können.
Habakuk, du triffst zu 90 % eigentlich immer ins Schwarze. Manchmal sind, und das geht jetzt einfach mal vom Begriff "persönliche Geschmackssache" mir die Bilder zu einfach, ich muss nicht nachdenken, meine Fantasie nicht anregen (z.b. das mit dem Fluss, wo die Ufersteine eine andere Farbe hatten als die im Wasser, dass war eines der Bilder die zwar nicht schlecht, aber auch nicht das gewisse etwas hatten).
Ich bin kein Fan von großen riesigen Interpretationen. Entweder mir gefällt ein Bild und ich schau es mir länger an, weils mir spaß macht, Details zu suchen, oder ich klick einfach wieder weg.
Erwarte von mir keine großen Interpretationen. Ich hatte Kunst Leistungskurs (als einzigster Kerl zwischen 11 Damen) und ich hab dermaßen abgekotzt bei der Bildinterpretation (son Bild mitn Straßencafe, im Hintergrund ein Gebäude, Fluchtpunkte usw...
Egal.
Mein Fazit: Faszinierend!
Natureis?
Eine entsättige (oder kontraste etc. angehoben) Eisfläche, mit dickeren und dünneren Eisstellen...und die Bläschen sind eingeschlossene Luftkammern.