• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Gadgetinfinity - wer kann mir helfen

mhm...ja ich hörte schon, dass die dinger nich jedes mal auslösen. aber für was teureres fehlt mir einfach das geld...oder kennt wer noch andere möglichkeiten die nich zu teuer sind?

zoll muss man erst ab 175€ wahrenwert zahlen.

Hallo,
deine Information ist insoweit korrekt, es sich um Bestandteile des Reisegepäcks handelt. Im Postverkehr ist diese Grenze 22,-€ Warenwert incl. Versand.

Da biste dann schnell drüber aber eigentlich auch kein Problem. Der Zoll fertigt meiner Erfahrung nach sehr nachlässig ab...:evil:

Gruß
Thomas

Hallo,
deine Information ist insoweit korrekt, es sich um Bestandteile des Reisegepäcks handelt. Im Postverkehr ist diese Grenze 22,-€ Warenwert incl. Versand.

Da biste dann schnell drüber aber eigentlich auch kein Problem. Der Zoll fertigt meiner Erfahrung nach sehr nachlässig ab...:evil:

Gruß
Thomas

GI deklariert seine Pakete ab und an als von einer Privatperson und dann ist der Zollfreibetrag 45€, war zumindest bei mir so und wenn ich mich recht erinnere auch noch bei ein paar anderen Leuten hier im Forum.

mfg

GI deklariert seine Pakete ab und an als von einer Privatperson und dann ist der Zollfreibetrag 45€, war zumindest bei mir so und wenn ich mich recht erinnere auch noch bei ein paar anderen Leuten hier im Forum.

mfg

Richtig.
War bei mir ebenfalls so.
Meine Bestellung wurde als "Gift" mit einem Wahrenwert von $50 gekennzeichnet.

ich denke, das wird mit zunehmender reichweite sehr stark abnehmen. indoor dürfte das kein großes problem sein.

mal ne frage zu den mittenkontakten:
ich habe einen 44er metz für digitale kameras und benutze ihn an einer eos350d. sehe ich das richtig, dass ich mir bei G.I. lediglich einen sender und einen receiver (v2s) zulegen muss, um den blitz fernzuzünden? ich brauche keine adapter, kein gar nix sonst?
ich stelle mir das dann halt so vor, dass ich den sender auf den blitzschuh der 350d stecke und den blitz halt auf den empfänger schraube - und das war's.

richtig? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten