• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

GA10 + Batteriegriff von Anmann

Hallo heiko,

Ich habe meinen Ansmann mittlerweile zum zweiten mal bei Ansmann. Ichwarte auf eine Rückmeldung von denen, denn ich habe Ihnen mitgeteilt, dass mein Griff kein einzelfall ist und dadurch auch nichts mit einem Austausch zu erledigen ist. Jetzt bin ich mal gespannt. Da ich einen Griff bei Ebay über einen Händler gekauft habe, muß ich mal sehen wie ich klarkomme.

Gruß Uli

Hi Uli,

ah, Du hast ihn zu Ansmann geschickt, das ist/wird interessant! Die müssten doch wissen, was Sache ist...

Viel Erfolg! Und berichte bitte mal, wie es ausgeht.

Viele Grüße,

Heiko

Hallo Heiko,

Ich habe Nachricht von Ansmann. Halt Dich fest.

Nur die erste Lieferung der Ansmann Batteriegriffe wurde mir der Aussage ausgeliefert, dass er an der Samsung GX 10 funktioniert. Leider war diese Aussage nicht richtig. Seit der 2. Auslierfung ist diese Aussage nicht nicht mehr auf der Verpackung und nicht mehr auf der Bedienungsanleitung.

ER PASST NICHT UND HAT NIE GEPASST.

Und nun bekomme ich mein Geld vom Händler zurück und kaufe mir den originalen.

Gruß Uli

Hallo Uli,

na das ist ja ein Ding! :)

Mir war ja wie gesagt auch schon aufgefallen, daß auf der Ansmann Homepage nur von der K10D die Rede ist und die GX-10 gar nicht erwähnt wird.

Naja, dann wünsche ich Dir aber viel Spaß mit dem originalen Griff von Samsung, der ist wirklich prima!

Viele Grüße,

Heiko :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten