Guenter H.
Themenersteller
Hallo,
ein Hinweis für alle, die die neue G9 im Rahmen der Vorbestellaktion bis zum 24.12. geordert haben und sich darauf verlassen, dass der von Panasonic zugesagte -kostenlose- Griff auch ordnungsgemäß geliefert wird.
Panasonic scheint Probleme zu haben, bei Kauf zweier Kameras zu erkennen, dass es sich trotz ordnungsgemäßer Anmeldung beider Vorbestellungen und Einreichung beider Kaufbelege um zwei Kameras handelt.
Zumindest bei meinen Käufen ist dies der Fall.
Für beide Käufe wurde jeweils eine Bearbeitungsnummer von Panasonic vergeben, die inzwischen vollzogene Einreichung der eigentlichen Kaufbelege wurde aber nur für einen Kauf erkannt, der zweite Kauf wird mit einem Standardtext "ungültiges Land/ungültige Seriennummer/ungültiges Modell...." abgehandelt (was falsch ist, da beide Kameras vom deutschen autorisierten Fachhändler stammen).
Also zum Einen, falls ihr auch zwei Kameras gekauft habt, darauf achten, dass auch beide als bezugsberechtigt von Panasonic bearbeitet werden.
Zum Zweiten: Achtet mal auf die Bestätigungsmail, dass die Sache bearbeitet wird (eine ist mir ja zugegangen): Wie auch in anderen Foren berichtet wird, ist dort als Adresse für den Versand des Griffes nur die Strasse angegeben, der Wohnort fehlt !
Panasonic schreibt zwar in dieser Mail, dass bei fehlerhafter Adresse diese korrigiert werden soll, doch leider führt der hierzu eingefügte Link ins Leere.
Solltet ihr also eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Sache in Arbeit ist, achtet unbedingt auf die Adresse, sonst kommt nie etwas bei euch an !
Panasonic scheint es nicht in den Griff zu bekommen, für diese Aktion eine ordentlich funktionierende Software zu implementieren.
Auf meine Hinweise an Panasonic Deutschland hat bedauerlicherweise bislang niemand auf die Sache reagiert.
Grüße
ein Hinweis für alle, die die neue G9 im Rahmen der Vorbestellaktion bis zum 24.12. geordert haben und sich darauf verlassen, dass der von Panasonic zugesagte -kostenlose- Griff auch ordnungsgemäß geliefert wird.
Panasonic scheint Probleme zu haben, bei Kauf zweier Kameras zu erkennen, dass es sich trotz ordnungsgemäßer Anmeldung beider Vorbestellungen und Einreichung beider Kaufbelege um zwei Kameras handelt.
Zumindest bei meinen Käufen ist dies der Fall.
Für beide Käufe wurde jeweils eine Bearbeitungsnummer von Panasonic vergeben, die inzwischen vollzogene Einreichung der eigentlichen Kaufbelege wurde aber nur für einen Kauf erkannt, der zweite Kauf wird mit einem Standardtext "ungültiges Land/ungültige Seriennummer/ungültiges Modell...." abgehandelt (was falsch ist, da beide Kameras vom deutschen autorisierten Fachhändler stammen).
Also zum Einen, falls ihr auch zwei Kameras gekauft habt, darauf achten, dass auch beide als bezugsberechtigt von Panasonic bearbeitet werden.
Zum Zweiten: Achtet mal auf die Bestätigungsmail, dass die Sache bearbeitet wird (eine ist mir ja zugegangen): Wie auch in anderen Foren berichtet wird, ist dort als Adresse für den Versand des Griffes nur die Strasse angegeben, der Wohnort fehlt !
Panasonic schreibt zwar in dieser Mail, dass bei fehlerhafter Adresse diese korrigiert werden soll, doch leider führt der hierzu eingefügte Link ins Leere.
Solltet ihr also eine Bestätigungsmail erhalten, dass die Sache in Arbeit ist, achtet unbedingt auf die Adresse, sonst kommt nie etwas bei euch an !
Panasonic scheint es nicht in den Griff zu bekommen, für diese Aktion eine ordentlich funktionierende Software zu implementieren.
Auf meine Hinweise an Panasonic Deutschland hat bedauerlicherweise bislang niemand auf die Sache reagiert.
Grüße
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