AW: G2 vs. E-P2
Mit Aufstecksucher sind alle Pen längst nicht mehr so handlich.
Der Preisunterschied zwischen E-P1 und E-P2 ist happig und hilft schon gut bei der Finanzierung der Festbrennweite.
Die E-PL1 hat einen eingebauten "Blitzwürfel" und weniger Direktzugriffe als die anderen.
Die mFT von Panasonic sind nicht besser oder schlechter als die von Olympus, nur anders.
Sage ich jetzt, nachdem ich die E-P1 ausgiebig benutzt habe, auch im Urlaub
http://www.bushcraftuk.com/forum/showthread.php?t=57645
und sie mit Pancake und Zoom fürs Geld einfach der Hammer für mich ist, der ich
-dafür sehr gerne auf elektronische Sucher und eingebaute Miniblitze verzichte,
-aber lieber viele Schnellzugriffe auf diverse Aufnahmeparameter habe
-und generell auch nicht im Traum daran denken würde, Panasonic zwangsweise viel
Geld für originale Ersatzakkus in den Rachen zu schmeissen
P.S.:
Selbstverständlich würde ich mir, hätte ich die Mittel, noch eine E-P2 und zwei Objektive von Panasonic, das 17er und das 45er dazukaufen. So aber mache ich Kompromisse und kann gut damit leben und photographieren.
Mit Aufstecksucher sind alle Pen längst nicht mehr so handlich.
Der Preisunterschied zwischen E-P1 und E-P2 ist happig und hilft schon gut bei der Finanzierung der Festbrennweite.
Die E-PL1 hat einen eingebauten "Blitzwürfel" und weniger Direktzugriffe als die anderen.
Die mFT von Panasonic sind nicht besser oder schlechter als die von Olympus, nur anders.
Sage ich jetzt, nachdem ich die E-P1 ausgiebig benutzt habe, auch im Urlaub
http://www.bushcraftuk.com/forum/showthread.php?t=57645
und sie mit Pancake und Zoom fürs Geld einfach der Hammer für mich ist, der ich
-dafür sehr gerne auf elektronische Sucher und eingebaute Miniblitze verzichte,
-aber lieber viele Schnellzugriffe auf diverse Aufnahmeparameter habe
-und generell auch nicht im Traum daran denken würde, Panasonic zwangsweise viel
Geld für originale Ersatzakkus in den Rachen zu schmeissen
P.S.:
Selbstverständlich würde ich mir, hätte ich die Mittel, noch eine E-P2 und zwei Objektive von Panasonic, das 17er und das 45er dazukaufen. So aber mache ich Kompromisse und kann gut damit leben und photographieren.
Zuletzt bearbeitet: