• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... g i r l ...

Einfach top :top:

Einfach nur Hammer :eek:
Von ihr das beste Bild von der BB her! Und der Rest war ja auch schon spektakulär :top:

Sie sieht auf dem Bild auch etwas jünger aus. Was ja kein Nachteil ist

Du musst mir/uns mal unbedingt deinen Workflow verraten wie du den Look hinkriegst
Gerne auch per PN falls du es nicht hier schreiben willst
Wäre super nett

Dopi, kannst Du Deine Fotos bitet auch zusätzlich hier hochladen? Ich sehe seit einiger Zeit von Dir immer nur ein kleines Ersatzbild mit grauenhafter Grammatik -- siehe Anhang.

Dein Model kennt man ja mittlerweile schon sehr gut hier. Es ist aber immer wieder toll wie du es präsentierst:top:
Farben, Schärfe und Beschnitt:top:

Tolles Porträt, tolles Model, Blick perfekt eingefangen, sehr schön...:top:

Aber, auf die Gefahr hin mich etwas unbeliebt zu machen ;) da dieser Punkt hier von praktisch allen gelobt wurde: mir sagt die grünliche Tönung nicht zu, vor allem die stark grünstichigen Augäpfel gehen mMn gar nicht.

(Habe es daher probeweise in SW umgewandelt und den Kontrast etwas erhöht - gefällt mir perfekt.)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten