Klar, das Opfer ist schuld! Braucht sich ja keiner beklauen/überfallen/töten/vergewaltigen zu lassen. * kopfschüttel *
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, das Opfer ist schuld! Braucht sich ja keiner beklauen/überfallen/töten/vergewaltigen zu lassen. * kopfschüttel *
Mann, mal ernsthaft - ich wäre nie darauf gekommen, dass jemand meinen Wagen beim Abschließen "jammt". Ich kannte das bisher nicht einmal, obwohl ich Fernsehen gucke und Zeitungen lese.
Danke für die Warnung.. Mein Auto ist nämlich ausschließlich mit Fernbedienung zu schließen und ich lagere da von Geschäftslaptop bis Fotoausrüstung eigentlich alles..
Prima. Dann haben Vergewaltigersoldaten später 'ne Spitzenentschuldigung! ("Die Alte hatte kurze Klamotten an, und ich lass meinen Schrank ja auch nie offen!")
Hallo Olaf,
hier gibt es doch den Bereich Gestohlen-Verloren-Gefunden....
Stell doch da mal eine Auflistung der abhanden gekommenen Dinge mit Seriennummern ein.
strickliese
Früher wurde den jungen Männern bei der Grundwehrdienstleistung klar gemacht ,das derjenige der seinen Schrank offen stehen läßt,ebenso Schuld trägt an einem Diebstahl daraus,wie derjenige der langfingert.
Gemäß dem christlichen Wertegrundsatz "..und führe mich nicht in Versuchung"
oder dem weltlichen Satz von "Gelegenheit macht Diebe"
..muß dem TO gesagt sein : Du bist in einem erheblichen Maß selbst schuld und ein Teil deiner anklagenden Litanei ,sollte deinem eigenen Unvermögen gelten !
@ sb69:
Wenn schon kleinlich, dann bitte konsequent: in den von Dir mit dicken Zeigefinger verlinkten Beiträgen fehlt Strickliesels Hinweis auf sachfahndung.de
Elektronikteil hin oder her, eine vollgepackte Fototasche gehört nicht in ein geparktes Auto!
Echt, Eure Aussagen sind eine Vehöhnung der Verbrechensopfer, da könnte ich k....
Nee, is klar. Der TO hat gesagt, daß die Tasche nicht sichtbar im Kofferraum lag. Wo ist da die Versuchung ... außer einer ganz allgemeinen, jedes x-beliebige Auto aufzubrechen - so mal "auf gut Glück".
die Diebesbanden ein Elektronkteil besitzen, was das Verschließen des Autos verhindere.
Mensch, nur mal als Tipp hier, so Antworten würde ich lassen!
Ich vermute, dass man hier von vielen die Adresse leicht rausbekommen könnte! (Verabredung Fototour, über Telenummer um bzgl. eines Objektivs... nach einem Tipp fragen...) Dann kenn ich das Auto auch schnell und freue mich über den Tipp!
Gruß!
nen bekannten wurde schonmal wegen nen 100€ radio das cabriodach aufgeschlitzt xD