Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frage mich für welche Kameras das sein soll, ich habe vor ein paar Tagen eine J1 bekommen, bei der lässt sich das Firmwareupdate nicht aufspielen.
Und die J2 gibt es ja noch garnicht.
Update auf V1.10 bringt Ausschalten der Kamera durch Verriegeln des Objektivs.
A1.20 und B1.20 ist die neue Firmware für die Kamera, L1.10 für die Objektive.
Das Ausschalten bei Verriegelung des Objektivs ist anscheinend nur bei Nikon1 Kameras möglich, die ab August 2012 ausgeliefert werden und nur mit neuer L1.10 Firmware. Offensichtlich wurde auch an der Kamera etwas verändert, und nicht nur bei der Firmware.
Viele Grüsse
Leo
Glasklar wird die Kamera abgeschalten, was ich vorher festlegte : 1 Minute, 5 Minuten, ...![]()
Na ja, wenn man spitzfindig sein will, es heißt Nikon1 Kameras und nicht Modelle, also könnte man daraus schliessen, dass auch V1 und J1, produziert ab August 2012, gemeint sind.
Hatte ich auch gehofft.Na ja, wenn man spitzfindig sein will, es heißt Nikon1 Kameras und nicht Modelle, also könnte man daraus schliessen, dass auch V1 und J1, produziert ab August 2012, gemeint sind.