Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind tolle Szenen.
Aber scharf ist leider keines so richtig
Vor allem beim ersten, da schient der Fokus ganz weit hinten zu sitzen.
Also schlecht sind die Bilder nicht, aber man hätte schon mehr draus machen können ...
Fokus sitzt wirklich fast überall falsch.![]()
..na mal sehen ob das meine Fotoclub-Freunde heute abend genauso sehen. Kann die Kritik bisher jedenfalls nicht nachvollziehen..sehe scharfe Barthaare, Schnauzen und Augen..
Bei der Blende ist ja auch nicht alles außerhalb des Fokusbereiches unscharf, also kann man die Wölfe noch als scharf bezeichnen. Der schärfste Punkt liegt aber nicht da, wo er sein sollte.
auf den 1ten Wolf gelegt hätte und nicht auf den 4ten..aber das ist dann Geschmackssache.
Sehe ich immer noch anders...
Eine Beamer-Präsentation (2m auf 1m) der Serie gestern in meinem Fotoclub erbrachte keine Kritik den Schärfebereich betreffend.
Keine Ahnung wo ihr hier störende Unschärfen entdeckt.
Ich weiss ja nicht was für ein Beamer das ist, aber ich hab auch mal Fotos durch einen Beamer gesehen, da sahen sogar total verrauschte und unscharfe Bilder einfach toll aus. Am Monitor sah es dann ganz anders aus, die Bilder wurden danach komplett gelöscht.
Entweder Du zeigst hier Bilder und nimmst Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten an oder Du zeigst Bilder und fragst nicht nach der Meinung.
Sind hier ja nicht absolute Neulinge die kritisieren....
also ich fand meine kritik nicht sehr pauschal![]()
Es sind leider alle Bilder unscharf. Schade.