• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Fußballfans] (Nur Zeigen) Berliner Platz Wuppertal

• Themenersteller Themenersteller Damageforce
  • Erstellt am Erstellt am

Damageforce

Guest
Wir habens wohl irgendwie geschafft weiter zu kommen, oder ?

*Augenroll* Bilder mit kompletten Kennzeichen rausgenommen, nur noch zwei...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann da nur eins zu sagen:

WER NICHT HUPT DER IST KEIN DEUTSCHER, HEY HEY!!! *DÖÖÖÖÖÖÖÖT*

:D schade das ich arbeiten muss sonst wär ich auch da mit gefahren :mad:

Bild 3 ist gut! Endlich mal eine Frau, die mit Ihren Söhnen (Enkeln) was unternimmt :-) Selten, gibt es aber noch!

Gruß Michael

Du hast die Stimmung fast schon zu gut eingefangen, find ich. Was passiert denn, wenn die Löw-Truppe im Finale ist oder da sogar als Sieger raus geht?
Ziehen die dann das Land auf links? :evil:

Schöne Schnapper. Und das sagt jemand, der mit Fußi genau nichts anfangen kann. *duck* *renn* ;)

Gruß
Stefan

Das erste Bild ist echt toll, gefällt mir richtig gut.
Bei uns ist zwar auch relativ viel los, aber halt ne Kleinstadt....*sfz*

wollen was hoffen, sonst gibts zumindest auf dem oben gezeigten bild nen kleinkrieg :D

Diese grenzdebilen Spastis...ich würde ausrasten wenn solche
Penner mir den Weg an der Kreuzung versperren würden, ich finde so ein frenetisches Feiern von absolut belanglosen Tatsachen wie den Einzug ins Halbfinale total lächerlich, ich frage mich nur ob es auch ein Hupkonzert geben wird, an dem Tag, wenn bekannt gegeben wird, dass ein Mittel gegen HIV gefunden wurde.
Wer nichts im Leben hat, hat Fußball...

:top::top::top:Deutschland,Deutschlan ü...........

Tolle Bilder:top::top:

*auswandert*

...aber die Bilder können ja nix dazu... sind gut. *keksgeb*

Achja : So lange man 20 Jahre lang fleißig Medikamente geben kann, wird es kein Heilmittel für HIV geben - Marktwirtschaft , wa?

Natürlich wurde das falsche zitiert bzw. das drüber ist rausgefallen... fuq.

ich finde so ein frenetisches Feiern von absolut belanglosen Tatsachen wie den Einzug ins Halbfinale total lächerlich

Das ist nunmal die Stärke des Menschen: sich auch über Belanglosigkeiten freuen können :top: :top: Ist nicht jedem gegeben, leider. Heute waren die Türken an der Reihe mit Freuen, und die Stimmung auf den Straßen ... einfach gigantisch !

Es reicht doch schon wenn manche Leute wegen Belanglosigkeiten einen Krieg anzetteln, da sollte man sich über das Gegenteil, was schon selten genug ist, nicht auch noch aufregen ;) (ich freu mich z.B. auch immer wenn sich andere über Babyfotos freuen, dabei sehen diese Babies alle völlig identisch aus, so what :))

Verwundert mich, dass in einem Fotoforum, wo wir uns doch an vielen
kleinen Dingen freuen, so viele Miesepeter dabei sind :confused:

Diese grenzdebilen Spastis...ich würde ausrasten wenn solche
Penner mir den Weg an der Kreuzung versperren würden, ich finde so ein frenetisches Feiern von absolut belanglosen Tatsachen wie den Einzug ins Halbfinale total lächerlich, ich frage mich nur ob es auch ein Hupkonzert geben wird, an dem Tag, wenn bekannt gegeben wird, dass ein Mittel gegen HIV gefunden wurde.
Wer nichts im Leben hat, hat Fußball...

Da fällt einem ja nix mehr zu ein !

Auf das es im Halbfinale ruhig unter den Fans zu geht !

ich weiß ja nicht wie es in herford ist, aber hier wirds NICHT ruhig zugehen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten