Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast nicht zufällig gestanden oder? Zumindest beim letzen Bild siehts so aus. Nimm dir das nächste mal einen kleinen Camping-Hocker mit.Wäre nett wenn ein Fussballfoto-erfahrener User vielleicht ein, zwei Anmerkungen machen könnte. Ich habe die Belichtungszeit auf 1/1000 oder 1/2500, Blende auf 2.8 oder 3.2 und ISO-Automatik angestellt. Dazu Servo-AF und Serienbildfunktion und ab gings... ist diese Herangehensweise grundsätzlich richtig?
Bilder vom letzten Samstag. Ich bitte um konstruktive Kritik, war erst das dritte Spiel was ich fotografiert habe, ich übe also noch! Danke.
Verbandsliga Süd/West
Bilder vom letzten Samstag. Ich bitte um konstruktive Kritik, war erst das dritte Spiel was ich fotografiert habe, ich übe also noch! Danke.
... Tore schiessen muß irgendwie glücklich machen![]()
das letztere wirkt irgendwie unscharf