• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

AW: Fußball ***Sammelthread***

HINSETZEN

(Schade, daß die Textmakros nur innerhalb von Photo Mechanic funktionieren :ugly: )

Hi,
habe mich heute ein wenig durch den Thread gelesen - jetzt habe ich den running gag in Anführungszeichen auch verstanden!;)

Danke noch einmal für deine Tipps! :top:

Gruß Tom :-)

Pech gehabt Alex, Lion steht nicht auf Werder...:evil:

Kommt aber von dort, vielleicht sollte ich dann noch die Jubelbilder vom FCK anfügen:D.

Ich wohne hier wegen des Jobs, also Werder. Eigentlich komme ich von der Ostsee.

Weiß ich doch Alex, weiß ich. Werder ist der Job, Leidenschaft ist aber eine andere. :D

Nein, ich sags nicht.....:cool:

Hier nochmal ein Foto das für mich symbolisch zeigt warum der FCK diese Saison die Klasse gehalten hat.
Nur zwei Vereine, die im Abstiegskampf steckten, haben nicht über ihren Trainer diskutiert oder den Trainer ausgewechselt, Bremen und Kaiserslautern.
Beide haben Ruhe bewahrt, die Kräfte gebündelt und letztendlich souverän den Klassenerhalt geschafft.

Hier bedankt sich Marco Kurz beim Saisonabschluss bei den treuen Fans in der "Westkurve", nachdem sie lautstark gesungen hatten: " Wir wollen den Trainer sehen".

Magister70, deine Fotos sind der Hammer! Ich behaupte mal einfach, dass sie hier zusammen mit The_Lions Fotos die Referenz bilden. Eure Schärfen... ein Traum!

Es ist jede Woche aufs Neue ein Vergnügen, hier in diesen Thread reinzuschauen, und das ist ein Kompliment an alle hier postende Fotografen - egal ob Profis oder Amateure, denn gerade die verbesserungswürdigen Fotos aus unterklassigen Ligen lassen diesen Thread nicht aussterben.
Weitermachen :top:

Magister70, deine Fotos sind der Hammer! Ich behaupte mal einfach, dass sie hier zusammen mit The_Lions Fotos die Referenz bilden. Eure Schärfen... ein Traum!

Es ist jede Woche aufs Neue ein Vergnügen, hier in diesen Thread reinzuschauen, und das ist ein Kompliment an alle hier postende Fotografen - egal ob Profis oder Amateure, denn gerade die verbesserungswürdigen Fotos aus unterklassigen Ligen lassen diesen Thread nicht aussterben.
Weitermachen :top:

Danke für das Kompliment, das motiviert natürlich sehr!

Anbei nochmal ein paar Bilder vom WE.
Diesmal vom Spiel KSC gegen Union Berlin. Für den KSC ging es noch um den Klassenerhalt und dementsprechend erleichtert waren sie nachdem dies durch den 3:2 Erfolg geschaffft war.

Grüße
Alex

So, nachdem alle Veröffentlichungen durch sind, kommen wir mal zu den Bildern des Wochenendes. Als erstes die C-Junioren in der Schleswig-Holstein-Liga:

Tor oder kein Tor?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1802780[/ATTACH_ERROR]

Bilder vom verrücktesten Kreisligaspiel der letzten Jahre. Als ich zur Halbzeit kam, lag der in blau spielende Tabellenzweite auswärts mit 1-4 in Rückstand und die Meisterschaft wäre fast entschieden gewesen. Durch einen Elfmeter in der letzten Spielminute drehte man das Spiel, welches man nach dem Anschluß zum 2-4 und einer gelb-roten Karte in Unterzahl bestreiten mußte noch zum Endstand von 5-4. (Bild 3 - Foul zum 11m/Bild 4 - Ball schlägt ein/Bild 5 - unbeschreiblicher Jubel über den Sieg in einem schon verloren geglaubten Spiel:

Hi,
finde die Bilder ganz gut, vorallem das Foul gut erwischt.
Bei dem Strafstoß stört mich allerdings das Wasserzeichen enorm, da es hier das Gesicht des Torwarts überdeckt. Ich finde es so in der Bildmitte überhaupt etwas störend, aber ansonsten :top:

Hab auch eine Torfrau, nicht so spektakulär wie andere Torhüter hier,
aber sie hat das Tor verhindert.

das Beste an den unscharfen Bildern finde ich immer wieder das Übergrosse Copyright. Sorry das geht auch anders, einige zeigen hier wunderbare Biler zB aus der Bundesliga mit sehr diskretem Copyright.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten