AW: Fußball ***Sammelthread***
Ich wünschte bei solchen Verhätnis würde gespielt
. DANN schau ich mir auch die Frauen gerne an 
Ich wünschte bei solchen Verhätnis würde gespielt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja... ab Blende 4 macht das Sigma ja ganz brauchbare Bilder... aber bei wenig Licht ist die Blende 2,8 schon sinnvoll... evtl. werde ich mit meinem Händler reden und gegen ein 70-200 f4 tauschen. Ich glaube, da habe ich mehr davon
Hallo zusammen,
ich hoffe das ist jetzt nicht zusehr OT aber die Jahreszeit verlangt es nun. Meine Frage richtet sich an alle die, die wie ich bei jedem Wetter brauchbare Bilder für die Zeitung liefern müssen. Speziell bei Regen, wie macht ihr das, wenn ihr keine vor Wasser geschützten Objektive habt? Ich habe es bis jetzt mit einem ganz konventionellen Regenschirm versucht nur fehlt mir dann immer entweder die Hand zum am Objektiv die Brennweite zu verstellen oder eben die Freiheit neben auszulösen auch noch Belichtungszeit etc. zu verändern. Gibts da Tricks um auch ohne den Schirm festzuhalten nicht nass zu werden?
Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende...
Meine Methode: Einen großen Schirm von oben in die geschlossene Regenjacke stecken und mit einem Gummi um die Brust fixieren. Stört zwar etwas und sieht schyce aus, aber Kamera und Linse bleiben Trocken und Du bist mobil.
Gute Bilder. Da wir scheinbar aus der selben Stadt kommen würde es mich interessieren von welechem Spiel die Bilder sind und für wen du arbeitest...
Vom Wochenende: FCK - VFB