• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

AW: Fußball ***Sammelthread***

So ein Dreibein kannste aber auch nur dort verwenden, wo Platz ist. Also nicht in einem Bundesliga-Stadion. Hier verwendet keiner sowas. Einbein mit Rohr wird schnell abgelegt oder in die Armbeuge genommen, wenn man zur anderen Cam greift.

So ein Dreibein kannste aber auch nur dort verwenden, wo Platz ist. Also nicht in einem Bundesliga-Stadion. Hier verwendet keiner sowas. Einbein mit Rohr wird schnell abgelegt oder in die Armbeuge genommen, wenn man zur anderen Cam greift.

Sag niemals nie. Dortmund - Hoffenheim, da hatte ich einen neben mir, der hatte ein Dreibein drunter mit einem ähnlichen Kopf wie der, der hier gezeigt wurde. Ich habe allerdings auch sehr verdutzt geschaut. Wär mir auch zu unflexibel.

Hatte mal ein Dreibein bei Pauli neben mir. Stand natürlich alles im Bild, war schei... Einsicht bei demjenigen gleich null.

Da ich leider meine Brötchen zu 96% nicht mit dem Fotografieren verdiene, scheint es das eine oder andere zu geben, was mir noch nicht bekannt ist. Dass zu wenig Platz bei Bundesliga vorhanden ist, habe ich nicht gewusst.
Herzlichen Dank für den Hinweis, es gibt ja Bilder wo ein Fotograf fast auf dem anderen sitzt, bei solchen Spielen hätte ein Dreibein wirklich kaum platz.
Mal schauen ob ich mir einst einen Platz in der Topfussballfotografie ergattern kann, aber bevor es soweit kommen könnte, sollte ich mich somit doch an einen Einbeinworkflow umgewöhnen.

...Meine Empfehlung für Fussball ist ein Buggy oder etwas ähnliches und dieser Stuhl...

Das mag ja auf den Plätzen in den unteren Ligen ganz praktisch sein. Der weg vom Auto zum Platz nicht weit ist aber in der Bundesliga ist das schon schwieriger, da sind ne Menge treppen dazsischen, Medienraum ist im 3 Stock und und und, äußerst unpraktisch.

A Jugend Bundesliga
SV Werder Bremen - Holstein Kiel 3:2 (1:1)
Zum Spiel: Holstein führte bis zur 90.min mit 2:1 in Bremen. In der 90.+1 erzielte Bremen den Ausgleich, vier Minuten später folgte das 3:2, der Schiri hat danach sofort das Spiel abgepfiffen. :grumble: Soviel zum Thema ein Spiel dauert 90min:D
Kurioses am Rande. Der Torwart von Holstein hielt in der 2. HZ ein Foulelfmeter, danach lief ein Ersatzspieler aufs Spielfeld um mit zu jubeln. Folge: Gelbe Karte und indirekter Freistoß :eek: , der allerdings ebenfalls nicht versenkt wurde.

Drei Impressionen vom Lokalderby..

# 1 Artistisch

# 2 Des Einen Freud ist des anderen Leid ;)

# 3 So ein Derby ist kein Zuckerschlecken..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten