Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wohl dem der rumlaufen kann/darf.
Cors schrieb:Hängst du deine Cam einfach über die Schulter und kein Ordner sagt was ? Ich habe gehört, dass sie bei weißen Gläsern etwas allergisch reagieren sollen.
The_Lion schrieb:Von da oben runter ist doch ******e. So sehen die Bilder dann auch aus.
Bayernliga vom WE
Roger - den Rest gibts auf Fu-Pa. Da hab ich ziemlich viele hochgeladen, allerdings reichen die meisten nicht an die Quali der hier gezeigten ran - aber für meine Begriffe gehts nochStecher Flori in Action, gut getroffen, gefällt mir.![]()
Roger - den Rest gibts auf Fu-Pa. Da hab ich ziemlich viele hochgeladen, allerdings reichen die meisten nicht an die Quali der hier gezeigten ran - aber für meine Begriffe gehts noch
Du bist aus der Nähe von Vilshofen?!
Hmm - möglich, aber ich bin eigentlich meist deutlich nördlich von Passau unterwegs. Hast du eine "Heimmannschaft" bzw. spielst du selber? Wenn ja, welcher Verein?ja bin ich, haben uns wahrscheinlich schon mal auf einem Fussballplatz getroffen.
Hmm - möglich, aber ich bin eigentlich meist deutlich nördlich von Passau unterwegs. Hast du eine "Heimmannschaft" bzw. spielst du selber? Wenn ja, welcher Verein?
Bin beim FC Alkofen der "Vereinsfotograf" und Webmaster, selber spielen tu ich nicht.