• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

AW: Fußball ***Sammelthread***

Ich wüsste zu gerne was dein Geheimnis ist, dass sich deine Bilder qualitativ so von den anderen absetzen. Die meisten hier sind ja keine blutigen Anfänger und machen tolle Bilder aber an deine Schärfe und Klarheit kommt niemand heran.

@Superwetti, da geb ich dir absolut recht wirklich tolle Fotos die wir hier immer zu sehen bekommen von camerawerk!

Frage in die Runde, kann man so einen Beschnitt mal bringen?
FB 1.jpg

und noch ein weiteres aus dem Spiel
FB 2.jpg

@Superwetti, da geb ich dir absolut recht wirklich tolle Fotos die wir hier immer zu sehen bekommen von camerawerk!

Frage in die Runde, kann man so einen Beschnitt mal bringen?
]

Hallo,

beim ersten Bild ist der Schnitt schon extrem.
Vielleicht würde es reichen wenn die ersten 4 Zuschauer mit auf dem Bild sind und dort dann der Cut gesetzt wird.

Als Bild in einer Serie kann man solch einen Schnitt aber sicher mal wählen.

Grüße

Hallo,

beim ersten Bild ist der Schnitt schon extrem.
Vielleicht würde es reichen wenn die ersten 4 Zuschauer mit auf dem Bild sind und dort dann der Cut gesetzt wird.

Als Bild in einer Serie kann man solch einen Schnitt aber sicher mal wählen.

Grüße
Danke für deine Meinung, habs hier auch extra mal reingestellt weil es mir auf der einen Seite irgendwie gefällt und auf der anderen dann doch nicht mehr. Keine Ahnung:confused:
Aber Du hast schon recht, so als alleiniges Bild ist der Schnitt, da wo Du geschrieben hast, angebrachter.

Mal zwei von heute, Aalen gegen Paderborn. Hatte das erste Mal das 300er im Einsatz :) Die Kopfballszene könnte schärfer sein. Hab gemerkt, dass schöne Kopfballszenen eine Wissenschaft für sich sind. Habt ihr da Tipps?

4c23vdos.jpg

uz5f5dpf.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mein zweiter Fußball Versuch, habe euren Ratschlag von kürzeren Belichtungszeiten umgesetzt. Denke die Fotos sind schon deutlich besser als letztens!? Was meint ihr und was könnte man weiter verbessern?

Für eine tiefere Position war der Rasen leider zu nass und mein Dreibeinhocker wurde noch nicht geliefert ;)

Freue mich wieder über Feedback.

HFC Greifswald 92 - FC Pommern Stralsund
by Karl Lüskow, on Flickr

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten