Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jop. Genau das.
...
Endlich konnte ich auch mein 70-200mm 2.8 L USM testen. Ich bin soweit zufrieden, jedoch macht das Gewicht und die entgegensetzte Richtung beim Zoomen zum Vergleich zu meinem alten Tamron noch Schwierigkeiten, jedoch sollte sich das mit Übung legen.
In unserem Kreis gibt es Fotografen, die dauerhaft mit dem Objektiv an Ihren 7d´s oder 1DX´en ohne Stativ fotografieren ... ?! Ich denke mein Einbein muss herhalten...
Aber doch hoffentlich kein Dreibein...
Ich? Nee Dreibein nie beim SportWürde glaube ich auch komisch aussehen
![]()
so, dann werde ich auch mal wieder was posten. Endlich ist wieder Fußball angesagt, kann die, meist dunklen Hallen gar nicht mehr sehen ...
Endlich konnte ich auch mein 70-200mm 2.8 L USM testen. Ich bin soweit zufrieden, jedoch macht das Gewicht und die entgegensetzte Richtung beim Zoomen zum Vergleich zu meinem alten Tamron noch Schwierigkeiten, jedoch sollte sich das mit Übung legen.
In unserem Kreis gibt es Fotografen, die dauerhaft mit dem Objektiv an Ihren 7d´s oder 1DX´en ohne Stativ fotografieren ... ?! Ich denke mein Einbein muss herhalten...
Könnte mal Ärger geben, ist nicht erlaubt.
Wie kann man eigentlich an einem Dreibein sitzend arbeiten?