AW: Fußball ***Sammelthread***
Weltklassestürmer
.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3700837[/ATTACH_ERROR]
Grüße
Weltklassestürmer

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3700837[/ATTACH_ERROR]
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Glaubst du Fußballer können von Ihren gehältern leben? Die Leben von den Provisionen der FotografenNa der kam ja wie bestellt auf dich zugerannt.![]()
Viele Menschen geben auch für Ihre Hobbys viel Geld ausDumm nur, daß die Fotografen kein Geld verdienen.
Weltklassestürmer.
![]()
DFB-Pokal, Achtelfinale, SV Sandhausen - FC Schalke 04
Mein erstes Spiel unter Flutlicht, ja es rauschtmehr ist bei einer Nikon D7100 in Kombination mit einem Nikkor 200-500/5.6 nicht drin
zusätzlich habe ich die Belichtungszeit maximal bei 1/640s eingestellt, da es sonst noch schlimmer gerauscht hätte
![]()
Das 3:1 in Augsburg...
Hallo,
das Rauschen finde ich nicht schlimm, aber die Motive faszinieren mich gar nicht.
Erstes Bild, null Aktion, kippt nach links. Von dieser Sorte kannst du in einem Spiel hunderte machen. War das das beste Zweikampfbild von dir aus diesem Spiel?
Zweites Bild, leider fast alle von hinten und dann noch nicht alle vollständig drauf. Wäre so bei mir Ablage P.
Drittes Bild, ein Ball. Finde solche Bilder grundsätzlich ok. Allerdings finde ich, dass bei einem solchen Motiv der Schnitt dann etwas außergewöhnlich sein soll, damit das Bild ein bisschen Pepp bekommt.
Grüße
Hi und danke für die Anmerkungen
Das ist natürlich nicht das beste Zweikampfbild, aber Höwedes ist ein Spieler den ich sehr bewundere, darum zählt es zu meinen Favoriten auch wenn es motivtechnisch eher unspektakulär ist.
Welchen Schnitt hättest du denn beim dritten Bild gewählt?
Ich lasse mir gerne Tipps geben die ich beim nächsten mal umsetzen kann![]()
MfG