• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

AW: Fußball ***Sammelthread***

Denk dran, es kommt nicht nur auf die Stichwörter an. Namen etc. stehen in der Caption. Zwar wird in Datenbanken nach allem gesucht, aber es ist übersichtlicher, wenn man Stichwörter, Namen, Ortsangaben etc. nicht zusammenwirft.

Denk dran, es kommt nicht nur auf die Stichwörter an. Namen etc. stehen in der Caption. Zwar wird in Datenbanken nach allem gesucht, aber es ist übersichtlicher, wenn man Stichwörter, Namen, Ortsangaben etc. nicht zusammenwirft.

Ja, das war ein Fehler. Ich habe die Caption zwar benutzt, aber quasi die selben Schlagworter auch noch einmal bei den Keywords eingegeben. So wurde es nur unübersichtlicher. Genau solche Tipps habe ich mir erhofft!

Man, wozu gibt es eigentlich PN's? Andie hatte doch bereits darauf hingewiesen und ihr quatscht fröhlich weiter. Habe echt keine Lust mich durch seitenweise Trivialitäten zu kämpfen wenn ich doch eigentlich Bilder sehen will.

:top:
Man, wozu gibt es eigentlich PN's? Andie hatte doch bereits darauf hingewiesen und ihr quatscht fröhlich weiter. Habe echt keine Lust mich durch seitenweise Trivialitäten zu kämpfen wenn ich doch eigentlich Bilder sehen will.

Das sind Infos für alle! Aber bitte, von mir wird es in Zukunft keine mehr geben.

Schönen Abend noch.

Aufs Zeigen von Bildern habe ich dann auch keinen Bock mehr. Einerseits deswegen, andererseits wegen des tollen Backup-Systems.

Hat damit nichts zu tun. Ich habe die Bilder nach dem Crash nicht mehr hochgeladen. Habe andere Sachen zu tun. Und wenn sich dann auch noch welche beschweren, daß man keine Stars auf den Bildern hat, was aber nicht an mir sondern an den beteiligten Vereinen liegt, dan lasse ich das lieber. Ich möchte niemanden langweilen.

Ich hatte nun extra ein Bild von Werder gegen 96 genommen um das mit den Keywords mal zu zeigen, wums kriegt man auf den Deckel.

Aber dafür vielleicht mal Bilder :p Hast glaube ich schon länger nichts mehr gezeigt?

Du teilst gerne und häufig aus, kannst aber leider nichts einstecken. Schade eigentlich, aber egal.

Gibts dafür eigentlich nicht auch die PN?
Wenn ich es mir genau ansehe ging die Kommunikation, von der hier auch andere sicher was haben, über ca. eine Seite.
Also.....o.g. User mal cool bleiben und nicht fadenscheinige Gründe suchen, um gegenüber bestimmten Usern mal Dampf abzulassen;).

Und Bilder hab ich auch noch!

Grüße
Alex

Zuletzt bearbeitet:

Gibts dafür eigentlich nicht auch die PN?
Wenn ich es mir genau ansehe ging die Kommunikation, von der hier auch andere sicher was haben, über ca. eine Seite.
Also.....o.g. User mal cool bleiben und nicht fadenscheinige Gründe suchen, um gegenüber bestimmten Usern mal Dampf abzulassen;).

Und Bilder hab ich auch noch!

Grüße
Alex

1 ist mir zu mittig, 2 würde das Hochformat gut vertragen. Die BQ aller Bilder ist wie immer sehr gut. 3-5 sind für mich in allen Aspekten stimmig, im Gegensatz zu deinem unqualifizierten Rundumschlag.

1 ist mir zu mittig, 2 würde das Hochformat gut vertragen. Die BQ aller Bilder ist wie immer sehr gut. 3-5 sind für mich in allen Aspekten stimmig, im Gegensatz zu deinem unqualifizierten Rundumschlag.

Mir ist das Bild nicht zu mittig, sondern extra weit und mittig geschnitten;). Hochformat sieht bei dem Bild leider nicht so gut aus.

"Unqualifiziert" aha:D.
Ich denke eher den Nagel auf den Kopf getroffen, was man an deiner Reaktion sehen kann.
Jetzt frage ich mich nur, WER hier nicht einstecken kann. Sieht schwer nach Dir aus:top:.

Übrigens finde ich, dass ich durchaus qualifiziert bin, mich dazu sachdienlich zu äußern.

Grüße

Mir ist das Bild nicht zu mittig, sondern extra weit und mittig geschnitten;). Hochformat sieht bei dem Bild leider nicht so gut aus.

"Unqualifiziert" aha:D.
Ich denke eher den Nagel auf den Kopf getroffen, was man an deiner Reaktion sehen kann.
Jetzt frage ich mich nur, WER hier nicht einstecken kann. Sieht schwer nach Dir aus:top:.

Übrigens finde ich, dass ich durchaus qualifiziert bin, mich dazu sachdienlich zu äußern.

Grüße

Teil doch zukünftig einfach mit, wenn du keine Meinungen zu deinen Bildern möchtest, sondern einfach nur gefeiert werden willst. Bislang war es hier nämlich immer so, dass man die Kritik anderer Kollegen wertschätzt, was sich nicht zuletzt in einem kurzen Dank zeigt. Scheint aber nicht mehr opportun zu sein, und nein: Die berechtigten Eingaben der Kollegen mit einem solchen arroganten Rundumschlag zu kontern zeugt eben gerade nicht von besonderer Qualität. Ein Beitrag mit Smalltalk ist nicht das Problem, aber sich in einem "Dialog" über mehrere Beiträge hinweg Themen zu widmen, die mit der galerie so gar nichts zu tun haben, provoziert berechtigte Kritik und das Problem regelt sich im Anschluss in den allermeisten Threads selbst. Problematisch wird es erst, wenn solche Beiträge wie von dir mit persönlichen Angriffen in Form unterschwelliger anderer Absichten völlig ohne Not platziert werden. Ich werde dich nicht erreichen, spielt für mich aber auch keine Rolle mehr.

Der Thread scheint keinen mehr zu interessieren.

Und nochmal: Was ist so schlimm daran, wenn ich hier mal nen Screenshot poste, damit ALLE was davon haben? Gefragt wurde ja schon öfter mal.

Man muß sich deswegen nicht künstlich aufregen! :grumble:

Teil doch zukünftig einfach mit, wenn du keine Meinungen zu deinen Bildern möchtest, sondern einfach nur gefeiert werden willst. Bislang war es hier nämlich immer so, dass man die Kritik anderer Kollegen wertschätzt, was sich nicht zuletzt in einem kurzen Dank zeigt. .

Sorry, dass ich Deine, aus Deiner Sicht wohl ultimative, Meinung zum Bildschnitt einfach nicht teile. Das habe ich geschrieben und ich denke zu wissen, welcher Schnitt bei meinen Bildern der jeweils beste für das Motiv ist.

Was das feiern angeht, so wäre es doch ganz nett, wenn du deine Hobbypsychologentätigkeit anderweitig ausleben würdest.

Definiere "Kollege"!

Bist du ein Kollege, weil du im selben Forum angemeldet bist?
Oder bezeichnest Du Dich als Kollege, weil wir uns kennen? Tun wir nicht und dass soll sich bitte auch nicht ändern;).

Ein Sportfotograf, insbesondere Fußballfotograf, kannst Du auch nicht sein, es gibt hier seit knapp 1 1/2 Jahren keine Fußballbilder von Dir.

Also...WARUM sind wir beide Kollegen???

Ich erwarte übrigens nicht von anderen Usern dass sie sie sich bei mir bedanken, wenn ich mich zu ihren Bildern äußere.
Diese Überheblichkeit kann ich nicht mein eigen nennen.

Zu den anderen psychologischen Ergüssen äußere ich micht nicht, aber vielleicht kannst DU Dich hier mit "Kollegen" unterhalten.

@ The Lion

Stimmt, Du bist Bayern Fan, hatte ich fast vergessen, hier noch was als Nachschlag.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

:top::top::top:

Die Bilder Wahnsinn...
da merkt man immer wieder wie viel man noch lernen muss :)

Martinez, mein lieblingsspieler in der Bundesliga!

Zuletzt bearbeitet:

@camerawerk

Mich würden mal die EXIFs von Deinen genialen Bildern interessieren. Wolltest Du doch mal anzeigen lassen ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten