AW: Fußball ***Sammelthread***
Teil doch zukünftig einfach mit, wenn du keine Meinungen zu deinen Bildern möchtest, sondern einfach nur gefeiert werden willst. Bislang war es hier nämlich immer so, dass man die Kritik anderer Kollegen wertschätzt, was sich nicht zuletzt in einem kurzen Dank zeigt. .
Sorry, dass ich Deine, aus Deiner Sicht wohl ultimative, Meinung zum Bildschnitt einfach nicht teile. Das habe ich geschrieben und ich denke zu wissen, welcher Schnitt bei meinen Bildern der jeweils beste für das Motiv ist.
Was das feiern angeht, so wäre es doch ganz nett, wenn du deine Hobbypsychologentätigkeit anderweitig ausleben würdest.
Definiere "Kollege"!
Bist du ein Kollege, weil du im selben Forum angemeldet bist?
Oder bezeichnest Du Dich als Kollege, weil wir uns kennen? Tun wir nicht und dass soll sich bitte auch nicht ändern

.
Ein Sportfotograf, insbesondere Fußballfotograf, kannst Du auch nicht sein, es gibt hier seit knapp 1 1/2 Jahren keine Fußballbilder von Dir.
Also...WARUM sind wir beide Kollegen???
Ich erwarte übrigens nicht von anderen Usern dass sie sie sich bei mir bedanken, wenn ich mich zu ihren Bildern äußere.
Diese Überheblichkeit kann ich nicht mein eigen nennen.
Zu den anderen psychologischen Ergüssen äußere ich micht nicht, aber vielleicht kannst DU Dich
hier mit "Kollegen" unterhalten.
@ The Lion
Stimmt, Du bist Bayern Fan, hatte ich fast vergessen, hier noch was als Nachschlag.
Grüße