Leider sind mir die Originale nicht sehr scharf gelungen, darum musste ich nachschärfen und hab vllt ein wenig übertrieben...
Bitte über die Forensoftware einstellen. Uploader mit dieser penetranten Werbung nerven!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider sind mir die Originale nicht sehr scharf gelungen, darum musste ich nachschärfen und hab vllt ein wenig übertrieben...
Bitte über die Forensoftware einstellen. Uploader mit dieser penetranten Werbung nerven!
Ich war zu faul die Forenkompatibel zu machen![]()
Hatte vergessen im ersten Beitrag das Thema zu abonnierenMehr hast Du nicht zu sagen?
Mit den Verschlusszeiten könntest du recht haben.Verschlusszeiten zu lang, Farben zu stark gesättigt, Bilder kippen teilweise (Ausrichten!) und - Carmen ich übernehme 'mal- HINSETZEN !!!
Ja ich weiss,was besonders is es nicht.@ Knieper:
@ Nabber: Mit Deiner Ansicht stehst Du nicht allein da.
Im Grunde sind die Bilder für die Tonne.
Du alter Planespotter![]()
Auf dem Weg nach Polen.
Danone Nationscup Deutschlandfinale in Wiesbaden