• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

Es nervt einfach! Man möchte sich die Bilder anschauen, scrollt aber nur rum. Man sieht sie nicht im Stück. Was soll sowas?

Wenn die Bilder angeschaut werden sollen, dann stellt sie verdammt nochmal so ein, daß man das problemlos machen kann. Sonst laßt es einfach.

Kannst du nicht einfach mal andere akzeptieren?

Wie schnell fährt dein Auto? Sagen wir mal 150 km/h. Fährst Du dann auch 150 km/h auf der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung?
Fährst Du wie alle anderen?

Also wenn es hier verschiedene Möglichkeiten gibt die Bilder einzustellen, ist es jedem seine Entscheidung wie er es macht. EGAL WIE DU ES MÖCHTEST!
Du bist kein Moderator, als Anwender muß man akzeptieren.

Genau wie im Straßenverkehr. Wenn Du 120 km/h fährst, und ich 200, ist das eine meine das andere Deine Entscheidung.
In der 120 km/h Zone ist es was anderes. Trotzdem darfst du mich bei den genannten Geschwindigkeiten NICHT ausbremsen! Also nicht einfach links bleiben. Du bist NICHT die Polizei!

Also LERNE endlich zu Akzeptieren!

Auch mir ist das Anhängen der Bilder lieber, aber ich akzeptiere einfach wenn jemand etwas anderes meint. Oder man sendet einfach einen freundlichen Hinweis.

Ich akzeptiere hier reingestellte Bilder, wenn ich sie wenigstens im Stück anschauen kann, ohne scrollen. Und wenn ich nicht längere Ladezeit mit der Seite habe (DSL 11700). Alles andere ist rücksichtslos! Wer hat so eine Auflösung, daß er solche Bilder im Stück sehen kann? Die Bilder werden nicht besser oder interessanter, wenn man sie hier XXL reinstellt! Wozu gibt es die Funktion mit den Anhängen? Da kann jeder selber entscheiden, ob er draufklickt und sich die Bilder anschaut. Aber so ist es ein Zwang!

Ich würde die Aufregung verstehen, wenn es auf jeder Seite dazu kommt, aber wie schon gesagt war es eine Ausnahme und nächstes mal mache ich einen Anhang draus.
Dieses Thema ist nicht nur hier ein Aufhänger über den sich viele aufregen und es bleibt dann bei mindestens zwei unterschiedlichen Meinungen.

Abschließend noch zwei Fotos vom Helden des Abends. Drei Elfmeter beim Elfmeterschießen gehalten. :)

Mal ein paar gesammelte Werke der letzten Monate:

1: HFC Frauen - BSC Marzahn
2: HFC U23 - BSV Ammendorf
3: Rasenball Leipzig - HFC
4: VFC Plauen - HFC
5: HFC Frauen - FFC Dresden

WERBUNG
Zurück
Oben Unten