• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fußball

andie1967: Klasse Bilder wie immer ;) Du hast aber auch die Qual der Wahl zwischen D3 und D3s :eek: ??

gelöscht, weil Käse :)

Fand ich nicht, das 200-400/4.0 hat am langen Ende so seine Schwächen, beim Croppen ist das 300/2.8 mit 1,4x Konverter schärfer, macht sich gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen, z.b. Hallentennis bemerkbar.

Du bist aber schnell beim Lesen , dann danke für die Antwort, ich glaube, dem 200-400 wird zuweilen zu viel opt. Qualität atestiert, das habe ich besonders gemerkt, seit ich meine neuer FB-Linse habe ;)

Bitte den Thread als das benutzen was er ist.
Ein Galerie Thread.
Für Fragen zu den Tipps und Tricks etc. gibts im passenden UF mindestens einen passenden.:)
Nur falls sich einer Wundern sollte das ein Post fehlt.:o

Werde eins mit dem Tor.Das war während des laufendem Spiels.Zu dem zweiten sei gesagt das der rechte der Trainer ist und der passt immer auf das alle das machen was sie machen sollen nur wer passt Grade hier auf wen auf ? Erklärung zu dem Letzten der drei; Der Spieler hat sich Grade mal ein Kaugummi geschnorrt.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten