• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fußball am wochenende

  • Themenersteller Themenersteller frankyboy.
  • Erstellt am Erstellt am

frankyboy.

Guest
wußte gar nicht, dass in der alianzarena so schlechtes licht ist
 
frankyboy. schrieb:
wußte gar nicht, dass in der alianzarena so schlechtes licht ist

Moin!
Mir gefallen die Aufnahmen!

mfg hans
 
Mir gefallen deine Bilder auch Frankyboy, hab aber mal eine Frage. Also bei den Amateurspielen ist das wahrscheinlich kein Problem mit den Fotos machen an der Seitenlinie aber wie sieht das mit der Bundesliga oder 2. Liga aus?
Hast du da einen Ausweis dazu oder darf da jeder wenn er will am Seitenrand stehen?
 
Tecana schrieb:
Mir gefallen deine Bilder auch Frankyboy, hab aber mal eine Frage. Also bei den Amateurspielen ist das wahrscheinlich kein Problem mit den Fotos machen an der Seitenlinie aber wie sieht das mit der Bundesliga oder 2. Liga aus?
Hast du da einen Ausweis dazu oder darf da jeder wenn er will am Seitenrand stehen?

da brauchst eine akkreditierung, welche du beim verein beatragen musst. dazu ist in der regel ein redaktionsauftrag und der presseausweis des djv/verdi oder vds zusätzlich notwendig, aber bei vielen vereinen nicht unbedingt erforderlich; aber: versuch es lieber bei unterklassigen spielen, bevor du an den bereich regionalliga aufwärts denkst , auch hier heißt es nämlich "training macht den ...." ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten