Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und möchte mich direkt mit einer Frage an euch wenden. In der Suche habe ich nicht wirklich was brauchbares finden könnnen.
Ich habe eine 40D, dazu ein Sigma 30 1,4 das ich sehr mag.
Jetzt möchte ich es gern mit einer schönen Portrait FB ergänzen.
Das Tamron 60 2,0 Macro find ich wegen dem Doppelnutzen sehr Interessant. Mir ist aber auch ein treffsicherer Autofokus sehr wichtig da ich damit auch spielende Kinder Fotografieren möchte. Da käme dann das 85er ins Spiel, ich weiß nur nicht ob das mir zu lang wird. Wie sind da eure Erfahrungen ? Welches würdet ihr wählen und Warum ? Freue mich auf eure Meinungen![]()
Gut, dann wird es das 85er wahrscheinlich doch werden, um die Brennweite optisch etwas zu kürzen könnte ich es später mal mit einer alten 5D ergänzen für Portraits. Was haltet ihr davon ?
Falsch verstanden wohl nicht,nur nicht gründlich gelesen,denn er schreibt "spielende Kinder wären nicht der Hauptverwendungszweck" denn da für hat er ein 70-200.
Welches 70-200er hast du eigentlich, wenn man fragen darf? Bei nem vorhandenen, sehr scharfen 2.8er würde ich eher zum Macro tendieren, falls es ein 4er ist, eher zum 85er.