Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Gefühl wäre aber mit einer frischen Rose besser rüber gekommen finde ich. So ist es einfach als wenn dort eine alte Rose liegt die jemand verloren hat finde ich.
wenn die rose noch leuchten und frisch wäre und dann in der Gosse liegt wäre es besser gekommen glaube ich!
wie klar war denn jetzt, dass jemand mit color-key um die ecke kommen muss?
![]()
also ich finds schön.
und symbolisiert für mich eine vergangene Liebe.
Aber das mit einer frischen Rose und dann nem Colorkey wär wahrscheinlich echt noch ein Hingucker.
wuerde gerne mehr ueber deine EBV wissen!
in der geschichte, die dieses bild erzählen soll, geht es wohl um das großartige gefühl der liebe. der rosenträger kam voller hoffnung, und auch sehr nervös, zu seiner angebeteten, kniete sich vor ihr nieder, überreichte ihr die rose als symbol der ewigen liebe und sie sagte daraufhin etwas wie "...wie können ja gute freunde bleiben".
in diesem moment, als das herz zu zerreissen schien, verlor er all seine kraft und ließ die rose auf den boden fallen. in tränen aufgelöst sehe ich ihn, sich vor trauer neben der rose auf dem boden windend. der fotograf hat bewusst nur die rose fotografiert, da ein jedermann weiß, in welcher scham sich der einst so mutige rosenträger befindet.