kaffeebohn
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete mein Einsteiger-Objektiv zum Verkauf, da ich es durch andere Objektive mittlerweile ersetzt habe. Es handelt sich um ein
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon
Es war durchgängig ein UV-Filter zum Schutz montiert. Ich habe ein paar Bilder angehängt. Das Objektiv ist super geeignet für den Urlaub, da es wirklich sehr leicht ist und für den Preis eine sehr gute Qualität bietet und man meist mit dem einen Objektiv auskommt.
Das Objektiv kann kostenlos besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden im Raum Karlsruhe. Ansonsten gerne per versichertem Versand, Versandkosten können wir uns teilen.
Zahlung entweder Bar, per Vorauskasse durch Überweisung oder Paypal.
Keine Garantie oder Gewährleistung.
Als Preis stelle ich mir 110 Euro vor.
Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf mich zu.
ich biete mein Einsteiger-Objektiv zum Verkauf, da ich es durch andere Objektive mittlerweile ersetzt habe. Es handelt sich um ein
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon
Es war durchgängig ein UV-Filter zum Schutz montiert. Ich habe ein paar Bilder angehängt. Das Objektiv ist super geeignet für den Urlaub, da es wirklich sehr leicht ist und für den Preis eine sehr gute Qualität bietet und man meist mit dem einen Objektiv auskommt.
Das Objektiv kann kostenlos besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden im Raum Karlsruhe. Ansonsten gerne per versichertem Versand, Versandkosten können wir uns teilen.
Zahlung entweder Bar, per Vorauskasse durch Überweisung oder Paypal.
Keine Garantie oder Gewährleistung.
Als Preis stelle ich mir 110 Euro vor.
Bei Fragen kommt gerne jederzeit auf mich zu.
Anhänge
-
Exif-DatenKLEIN_IMG_2914.jpg481,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenKLEIN_IMG_2918.jpg62,4 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenKLEIN_IMG_2919.jpg474 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenKLEIN_IMG_2920.jpg69 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenKLEIN_IMG_2916.jpg320 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet: