gruselduerck
Guest

Ich bin nun doch sehr freudig überrascht, was diese Bilder für ein positives Feedback erzeugen, wurden Sie doch ursprünglich nicht mit dem Hintergedanken gemacht, sie einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen!
Während ich mich nun seit 23 Jahren mit der Formel 1 beschäftige, so bin ich auf dem Gebiet des Fotografierens so gerade der Knipserei entsprungen!
Also nochmals vielen Dank an Euch für die wirklich netten und motivierenden Kommentare und wenn der Termin in Salzburg steht, würde ich auch um eine PN bitten, wenn diese Schmuckstücke wieder rennen...
BTW: anbei noch ein paar Impressionen, die wie alle Bilder übrigens, mit dem EF28-135IS entstanden!
Für diese Bilder wäre natürlich ein Tele bzw. Telezoom so ab mind. 200mm nötig gewesen, aber da habe ich mangels Entscheidungsfähigkeit einfach noch nichts!
PS: auf Bild 5 wollte ich euch den wunderschönen Alfa Romeo Sportwagen nicht vorenthalten und kann mir überhaupt nicht erklären, warum mir da der Bildausschnitt so aus dem Ruder gelaufen ist...