Fotoboy
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anfrage bei Öhling stellen, dann weisst Du´sgibt es das teil auch für ne 400d?
Die meisten elektrischen Fernauslöser für Spiegelreflexkameras werden über Kabel mit der Kamera verbunden oder übermitteln ihre Signale drahtlos über Infrarot bis ca. 20m. Mit dem Kamera-Auslöser WR-100 können die Signale bis zu 100m drahtlos übermittelt werden!
In Kombination mit dem Receiver lässt sich über den Transmitter die Scharfeinstellung als auch die Auslösung gezielt über zwei verschiedene Tasten steuern. Die Langzeitbelichtung (Bulb) erfolgt direkt am Receiver.
Interesssant!
Kann mir das jemand mal bitte erklären?
muß ich da noch was einstellen an meiner Kamera oder umbauen und brauche ich dann noch ein Extra-teil, wenn ja, welches und was kostet sowas?
LG Nixe
Wie ist das mit Zoll etc. bei dem Eaby-Angebot? Artikel-Standort ist ja Hong Kong.Habe noch nie im Ausland gekauft.
und mich interessiert immernoch ob ich meine 400d daran betreiben kann in dem ich die stecker größe änder^^bitte um antwort
und mich interessiert immernoch ob ich meine 400d daran betreiben kann in dem ich die stecker größe änder^^bitte um antwort
solange kann ich gut warten..dann hab ich wenigstens eine sichere antwortWenn du noch 2-3 Wochen wartest, kann ich dir definitiv Antwort geben. Nach meinen Recherchen ist die Funktionsweise der Fernauslösung gleich und nur der Stecker ein anderer. Also kurzerhand den Funkauslöser für die 20D/5D/1D bestellt. Wenn er denn geliefert wird, kommt ein Klinkenstecker dran und sollte es widererwarten nicht funktionieren, war es eben eine Investition in die Zukunft (Irgendwann gibts bei mir eine 5D)...vorausgesetzt, der Zoll sackt das Ding nicht wegen fehlender CE und BTZ-Zulassung ein![]()