Leo_P
Themenersteller
Hallo miteinander, habe seit ca. einem halben jahr dieses Funkauslöserset von Blazzeo (Klick)bestehend aus zwei empfängern und einem sender. da ich mir noch einen dritten blitz zulegen will brauch ich logischerweise auch noch einen dritten empfänger, und habe durch ein schnäppchen die hier erstanden: Klick.
Das problem ist, das die nun ums verrecken nicht miteinander funktionieren wollen, obwohl sie doch technisch identisch sind. beide 4 kanälig und ne frequenz von 433 mhz.
habe lange rumprobiert, die jeweiligen sender und empfänger funktionieren problemlos untereinander, nur wenn ich drei gleichzeitig über einen sender auslösen lassen möchte funktioniert nix.
kann mir irgendwer helfen?
gruß, leo.
Das problem ist, das die nun ums verrecken nicht miteinander funktionieren wollen, obwohl sie doch technisch identisch sind. beide 4 kanälig und ne frequenz von 433 mhz.
habe lange rumprobiert, die jeweiligen sender und empfänger funktionieren problemlos untereinander, nur wenn ich drei gleichzeitig über einen sender auslösen lassen möchte funktioniert nix.
kann mir irgendwer helfen?
gruß, leo.