activstar
Themenersteller
Ich biete ein komplettes wireless Blitzset für Canon an, mit diesem Set kann man HSS Aufnahmen mit 1/8000 sekunden wireless durchführen, momentan der Renner siehe Jason Larnier, funktioniert einwandfrei sogar mit voller TTL Unterstützung, volle Kontrolle aller Blitze über den Sender sowohl TTL mit +- ev oder manuell in drittel Blendenschritten, alle drei Kanäle können sowohl TTL als auch manuell im Mischbetrieb arbeiten. Reichweite über 300 m, die Leistung der drei Blitze reicht vollkommen aus um spektakuläre Aufnahmen zu machen.
Set besteht aus
Phottix Odin für Canon Sender + 3 Empfängern
2 x Canon Speedlight 430 ex II
1 x Canon Speddlight 580 ex II
alles ist in makellosem Zustand, immer sehr pfleglich behandelt, weshalb ich mir die Fotos spare, Originalverpackungen und Originalzubehör alles dabei,
ich verkaufe auch nur wegen Systemwechsel sonst würde ich es nie hergeben, da es nach etlichen Versuchen die optimale Kombi ist.
Wenn man bedenkt das das Odin Set alleine über 500 Euro kostet ein Schnäppchen für äußerst faire
690 Euro incl. Versand nach D
Set besteht aus
Phottix Odin für Canon Sender + 3 Empfängern
2 x Canon Speedlight 430 ex II
1 x Canon Speddlight 580 ex II
alles ist in makellosem Zustand, immer sehr pfleglich behandelt, weshalb ich mir die Fotos spare, Originalverpackungen und Originalzubehör alles dabei,
ich verkaufe auch nur wegen Systemwechsel sonst würde ich es nie hergeben, da es nach etlichen Versuchen die optimale Kombi ist.
Wenn man bedenkt das das Odin Set alleine über 500 Euro kostet ein Schnäppchen für äußerst faire
690 Euro incl. Versand nach D
Zuletzt bearbeitet: