Gast_195589
Guest
Ich suche einen günstigen Funk Auslöser, da ich beim Kabel immer Angst habe das ich hängen bleibe und die Kamera um schmeiße, bzw. Nutze ihn sehr selten daher reicht ein günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe immer einen Yongnuo RF 602 benutzt. Funktioniert prima und man hat auch gleich noch Blitzauslöser und das alles für kleines Geld.
ich habe diesen hier: klick!.
Funktioniert einwandfrei an der D700.
ich habe diesen hier: klick!.
Funktioniert einwandfrei an der D700.
Hab ich auch.
Blöd finde ich, dass der Empfänger runterbaumelt und keinen Blitzschuh hat. Aber war ja bekannt.
Blöd finde ich, dass der Empfänger runterbaumelt und keinen Blitzschuh hat. Aber war ja bekannt.
Bei welchen Funksystem werden TTL Informationen übertragen?
TTL bei keinem der zuvor genannten. Da bleiben eigentlich erstmal nur die üblichen Verdächtigen, wie z.B. PixelKing, PocketWizard und Phottix Strato. Suchst du Funkauslöser für die Kamera, die du auch als Blitzauslöser mit TTL nutzen kannst? Oder geht es um reine TTL Blitzauslöser per Funk?
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Yongnuo RF-602 und 603?