Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was willst du denn mit den Bildern aussagen? Ich finde sie alle samt überbelichtet und man erkennt kaum was.
Mir gefallen sie, sie sind sehr künstlerisch. Ich könnte sie mir als Großdruck an einer Wand einer passenden Wohnung vorstellen. Sie strahlen Ruhe aus und man muß zweimal hinschauen, was das eigentlich ist. Die natürlichen Formen kommen gut zur Geltung.
Greets
/bd/
Schön geschrieben und interessante Links beigefügtDu neigst auch einer künstlerischen Fotografie zu. Ist dir Piktorialismus ein Begriff
Ja das stimmt. Ich befasse mich zurzeit mit dem Piktorialismus, schreibe auch eine Studienarbeit über ihn. Wie der Piktorialismus heute existiert, daran recherchier ich gerade...Hui, das wäre wirklich eine lange und ausschweifende Diskussion ob und wenn ja welche Bilder als Piktoralismus oder Post-Piktoralismus bezeichnet werden könnten...
/bd/