• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

fulminante Hoteleröffnung mit Sir Roger Moore alias James Bond 007

Detroit

Themenersteller
Vor kurzem feierte das neue Themenhotel "Bell Rock" seine Eröffnung. Zu diesem Anlass lies man es richtig krachen. Neben vielen prominenten Gästen aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness gab es auch einen speziellen Sondergast für die Einweihung, der uns allen bekannt sein sollte - Gestatten: Bond, James Bond. Anbei ein paar erste Impressionen dieses Tages bzw. Abends.

A17K0042-Jv01-01so.jpg

Beim Handabdruck für die Ewigkeit
2Y4B0876-v01-01so.jpg

Dr. Wolfgang Schäuble
A17K9886-Jv01-01so.jpg

Immer gut drauf: Hansy Vogt
2Y4B0845-v01-01so.jpg

„Unser Star für Baku“-Finalistin Ornella de Santis bei der Galashow
A17K0093-Jv01-01so.jpg

2Y4B1101-v0101so.jpg

2Y4B1107-Jv01-01so.jpg

2Y4B1131-Jv01-01so.jpg

2Y4B1195-v01-01so.jpg

2Y4B1201-v01-01so.jpg

2Y4B1205-v01-01so.jpg

2Y4B1208-v01-01so.jpg

Haha das Foto von Hansy ist nice! :D

Ansonsten durchweg schön dokumentiert, jedoch sind die ersten Hochkantfotos mir zu close up!

Ja der Hansy war wirklich gut drauf. Bei solchen Veranstaltungen entsteht fast immer ein Mix an Fotos, da auch die Wünsche unterschiedlich sind. Die komplette Serie ist übrigens hier online.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten