anteportas
Themenersteller
Biete mein Fujifilm XF 50 mm F/2 R WR in Schwarz an. Ich habe das Objektiv am 24.07.2024 gebraucht bei mpb im Zustand "Wie neu" gekauft, habe es seitdem nur 1-2 Mal für ein paar Shots benutzt. Leider komme ich krankheitsbedingt nicht mehr zum ernsthaften Fotografieren. Ich habe mich deshalb bereits von einem großen Teil meiner Fuji-Ausrüstung getrennt und behalte nur noch ein kleines "Urlaubset". Das Fujinon brauche ich dafür nicht.
Die Zustandsbeschreibung von mpb trifft weiterhin zu. Der Zustand ist wirklich technisch und optisch top, es gibt keinen Kratzer, Dellen, Pilz oder Staub in der Linse. Das Objektiv wird mit der OVP sowie Original-Zubehör (Geli, Frontdeckel, Bajonettdeckel) geliefert.
Mein Preis inkl. DHL-Paketversand (in D) = 250,00 Euro.
Überweisung, Paypal FF oder Barzahlung bei Abholung bei mir in Berlin-Charlottenburg.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Zustandsbeschreibung von mpb trifft weiterhin zu. Der Zustand ist wirklich technisch und optisch top, es gibt keinen Kratzer, Dellen, Pilz oder Staub in der Linse. Das Objektiv wird mit der OVP sowie Original-Zubehör (Geli, Frontdeckel, Bajonettdeckel) geliefert.
Mein Preis inkl. DHL-Paketversand (in D) = 250,00 Euro.
Überweisung, Paypal FF oder Barzahlung bei Abholung bei mir in Berlin-Charlottenburg.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.