BennoB
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich verkaufe mein Fujinon 23mm F1.4 R Objektiv.
Ich habe das Objektiv selbst hier im Forum erworben, jedoch nutze ich doch lieber meinen Standard-Zoom, weshalb es nun wieder weitergegeben werden soll.
Zum Zustand:
Optisch:
Das Objektiv hat äußerlich Gebrauchspuren. Keine so großen, dass ich sie einzeln gut in den Fotos zeigen kann, jedoch schon so dass man dem Objektiv ansieht, dass es schon genutzt wurde. Gerade an den Kanten sind viele kleinere Lackschäden. Ich denke die Bilder zeigen es ganz gut.
Technisch:
Da bei meinem Vorbesitzer das Objektiv nicht mehr scharf abgebildet hat, wurde es 2020 bei Fuji eingeschickt und die komplette Linsengruppe getauscht. Rechnung liegt natürlich bei. Somit ist das Objektiv technisch einwandfrei, bildet super scharf ab und natürlich ist das Glas frei von Kratzern oder anderen Defekten.
Lieferumfang:
Mit dabei ist:
- Objektiv mit beiden Objektivdeckeln
- originalen Gegenlichtblende
- zusätzliche viereckige Gegenlichtblende
- OVP
- Rechnung über Tausch der Linsengruppe
Preis:
430€ 400€
Versand ist gegen Aufpreis möglich, genauso auch ein besichtigen vor Ort in Mannheim.
ich verkaufe mein Fujinon 23mm F1.4 R Objektiv.
Ich habe das Objektiv selbst hier im Forum erworben, jedoch nutze ich doch lieber meinen Standard-Zoom, weshalb es nun wieder weitergegeben werden soll.
Zum Zustand:
Optisch:
Das Objektiv hat äußerlich Gebrauchspuren. Keine so großen, dass ich sie einzeln gut in den Fotos zeigen kann, jedoch schon so dass man dem Objektiv ansieht, dass es schon genutzt wurde. Gerade an den Kanten sind viele kleinere Lackschäden. Ich denke die Bilder zeigen es ganz gut.
Technisch:
Da bei meinem Vorbesitzer das Objektiv nicht mehr scharf abgebildet hat, wurde es 2020 bei Fuji eingeschickt und die komplette Linsengruppe getauscht. Rechnung liegt natürlich bei. Somit ist das Objektiv technisch einwandfrei, bildet super scharf ab und natürlich ist das Glas frei von Kratzern oder anderen Defekten.
Lieferumfang:
Mit dabei ist:
- Objektiv mit beiden Objektivdeckeln
- originalen Gegenlichtblende
- zusätzliche viereckige Gegenlichtblende
- OVP
- Rechnung über Tausch der Linsengruppe
Preis:
Versand ist gegen Aufpreis möglich, genauso auch ein besichtigen vor Ort in Mannheim.
Anhänge
-
Exif-DatenP1610251.jpg412 KB · Aufrufe: 127
-
Exif-DatenP1610253.jpg581,7 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-DatenP1610254.jpg639,3 KB · Aufrufe: 85
-
Exif-DatenP1610255.jpg470 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenP1610256.jpg679,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: