Andy Summers
Themenersteller
Verkauft! Danke ans Forum.
Hallo Zusammen,
da ich mir das Fujinon XF 16-55mm f2,8 gegönnt habe, möchte ich mein sehr gutes Fujinon XF 16-80mm f4 wieder verkaufen.
Das 16-80mm ist trotz teilweiser anderer Meinung im Internet unglaublich gut, extrem scharf und durch den top OIS sehr gut einsetzbar. Hab mehrere Male überlegt, ob ich es überhaupt verkaufe aber habe mich nun dazu entschieden, weil ich nicht beide Objektive behalten kann.
Ich bin Erstbesitzer. Das Objektiv wurde von mir erst am 27.10.2022 zusammen mit der X-H2 im Kit bei Media Markt neu gekauft.
Das Objektiv ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren, keine Kratzer!
Biete: Fujinon XF 16-80mm f4 Objektiv
- Neuwertiger Zustand
- In weißer OVP (aus X-H2 Kit entnommen, komplett wie neu)
- Rechnungskopie von Media Markt vom 27.10.2022 liegt mit bei
Preis: 490€ inkl. vers. DHL-Versand.
Bezahlung per paypal Family & Friends oder Banküberweisung. Standard Paypal gegen Gebührenübernahme möglich.
Der erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag! Besichtigung/ Abholung Postleitzahl 93497 möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
.
Hallo Zusammen,
da ich mir das Fujinon XF 16-55mm f2,8 gegönnt habe, möchte ich mein sehr gutes Fujinon XF 16-80mm f4 wieder verkaufen.
Das 16-80mm ist trotz teilweiser anderer Meinung im Internet unglaublich gut, extrem scharf und durch den top OIS sehr gut einsetzbar. Hab mehrere Male überlegt, ob ich es überhaupt verkaufe aber habe mich nun dazu entschieden, weil ich nicht beide Objektive behalten kann.
Ich bin Erstbesitzer. Das Objektiv wurde von mir erst am 27.10.2022 zusammen mit der X-H2 im Kit bei Media Markt neu gekauft.
Das Objektiv ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren, keine Kratzer!
Biete: Fujinon XF 16-80mm f4 Objektiv
- Neuwertiger Zustand
- In weißer OVP (aus X-H2 Kit entnommen, komplett wie neu)
- Rechnungskopie von Media Markt vom 27.10.2022 liegt mit bei
Preis: 490€ inkl. vers. DHL-Versand.
Bezahlung per paypal Family & Friends oder Banküberweisung. Standard Paypal gegen Gebührenübernahme möglich.
Der erste mit einer definitiven Kaufzusage erhält den Zuschlag! Besichtigung/ Abholung Postleitzahl 93497 möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
.
Anhänge
-
Exif-DatenMein Projekt.jpg535,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenMein Projekt-2.jpg697 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenMein Projekt-3.jpg636,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenMein Projekt-4.jpg594,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: