nightflight
Themenersteller
Da ich nur noch mit Festbrennweiten fotografiere, verkaufe ich das exzellente Fujinon XF 16-55mm F 2.8 R LM WR Zoom, entspricht 24-82 mm am KB.
Neu gekauft Mitte Jänner 2023 im Fotofachhandel.
Neupreis: 1.200 Euro, Rechnung kommt mit
Preis: 595,- Euro plus Versand nach D/Ö als versichertes Paket nach Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Zustand:
Wie neu, keine Gebrauchsspuren am Objektiv, keine Kratzer oder Staubeinschlüsse. Lediglich die Sonnenblende hat an der Unterseite ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Neueste Firmware ist aufgespielt.
Lieferumfang:
Objektiv
beide Deckel
Sonnenblende
OVP, Papiere
Dazu gebe ich noch zwei Filter, die mittels Magnetadapterring fixiert und somit superschnell entfernt und angebracht werden können.
DHG Super Circular P L D Polfilter 77mm
Tianya Graduated Grey Grauverlaufsfilter 77mm
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie und Gewährleistung aus, keine Rücknahme
Neu gekauft Mitte Jänner 2023 im Fotofachhandel.
Neupreis: 1.200 Euro, Rechnung kommt mit
Preis: 595,- Euro plus Versand nach D/Ö als versichertes Paket nach Zahlung per Überweisung oder Paypal.
Zustand:
Wie neu, keine Gebrauchsspuren am Objektiv, keine Kratzer oder Staubeinschlüsse. Lediglich die Sonnenblende hat an der Unterseite ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Neueste Firmware ist aufgespielt.
Lieferumfang:
Objektiv
beide Deckel
Sonnenblende
OVP, Papiere
Dazu gebe ich noch zwei Filter, die mittels Magnetadapterring fixiert und somit superschnell entfernt und angebracht werden können.
DHG Super Circular P L D Polfilter 77mm
Tianya Graduated Grey Grauverlaufsfilter 77mm
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie und Gewährleistung aus, keine Rücknahme
Anhänge
-
Exif-Daten1_small.jpg188,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten2_small.jpg526,7 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten3_small.jpg192,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten4_small.jpg301 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten5_small.jpg136 KB · Aufrufe: 28
-