andyanders
Themenersteller
Zum Verkauf steht meine geliebte Fujifilm XT1. Ich habe sie im November 2014 gekauft.
Schweren Herzens weicht sie nun dem Nachfolger.
Die Kamera ist in einem guten Zustand. Wenn es ein Manko gibt, dann das, dass die untere Abdeckung für den Batteriegriff abhanden gekommen ist. Hier habe ich als Notlösung immer ein Tape drüber gepackt.
Größtenteils war aber eh der Batteriegriff drauf um die Haptik ein wenig zu verbessern.
Lieferumfang
Fujifilm XT1 (OVP)
Batteriegriff (original Fujifilm)
Ersatzakku (noName)
vergrößerte Augenmuschel
Das ganze Paket gibt es für 440€ inkl. Versicherten Versandt oder Abholung in Hamburg.
Das Kleingedruckte: Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie, auch ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Schweren Herzens weicht sie nun dem Nachfolger.
Die Kamera ist in einem guten Zustand. Wenn es ein Manko gibt, dann das, dass die untere Abdeckung für den Batteriegriff abhanden gekommen ist. Hier habe ich als Notlösung immer ein Tape drüber gepackt.
Größtenteils war aber eh der Batteriegriff drauf um die Haptik ein wenig zu verbessern.
Lieferumfang
Fujifilm XT1 (OVP)
Batteriegriff (original Fujifilm)
Ersatzakku (noName)
vergrößerte Augenmuschel
Das ganze Paket gibt es für 440€ inkl. Versicherten Versandt oder Abholung in Hamburg.
Das Kleingedruckte: Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie, auch ein Umtausch ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5086.jpg493,6 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_5090.jpg402,7 KB · Aufrufe: 142
-
Exif-DatenIMG_5089.jpg469,7 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_5092.jpg342,2 KB · Aufrufe: 88
-
Exif-DatenIMG_5091.jpg453,6 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet: