20six
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine sehr gut erhaltene FUJIFILM XT-3 in schwarz für 750€. Außerdem habe ich noch mehrere Objektive, welche ich auch einzeln verkaufe, im Angebot.
Zum Verkauf stehen:
FUJIFILM X-T3 Gehäuse in schwarz (Rechnung vorhanden)
mit Original und Zusatzakku
Objektive:
FUJINON XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
FUJINON XF35mmF1.4 R
Samyang MF 12mm F/2.0 APS-C Foto Objektiv für Fuji X
Viltrox XF 33mm F1.4 STM APS-C Prime Autofocus Lens für Fuji X
K&F Adapter für analoge M42 Objektive auf Fuji X-Mount Kameras
SMC Takumar 50mm 1.4 von Asahi Opt. Co.
Die Kamera habe ich leider viel zu wenig benutzt und daher möchte ich sie nun verkaufen.
Ein Displayschutz wurde am ersten Tag angebracht. Einen zweiten/neuen lege ich noch dazu. Ebenfal
Die Kamera kann in 63179 Obertshausen begutachtet werden. Ein versicherter Versand ist ebenfalls möglich.
Zahlung bar oder via Paypal Friends.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei Fragen zur Kamera gerne schreiben.
Gruß,
Alex
ich verkaufe eine sehr gut erhaltene FUJIFILM XT-3 in schwarz für 750€. Außerdem habe ich noch mehrere Objektive, welche ich auch einzeln verkaufe, im Angebot.
Zum Verkauf stehen:
FUJIFILM X-T3 Gehäuse in schwarz (Rechnung vorhanden)
mit Original und Zusatzakku
Objektive:
FUJINON XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
FUJINON XF35mmF1.4 R
Samyang MF 12mm F/2.0 APS-C Foto Objektiv für Fuji X
Viltrox XF 33mm F1.4 STM APS-C Prime Autofocus Lens für Fuji X
K&F Adapter für analoge M42 Objektive auf Fuji X-Mount Kameras
SMC Takumar 50mm 1.4 von Asahi Opt. Co.
Die Kamera habe ich leider viel zu wenig benutzt und daher möchte ich sie nun verkaufen.
Ein Displayschutz wurde am ersten Tag angebracht. Einen zweiten/neuen lege ich noch dazu. Ebenfal
Die Kamera kann in 63179 Obertshausen begutachtet werden. Ein versicherter Versand ist ebenfalls möglich.
Zahlung bar oder via Paypal Friends.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Bei Fragen zur Kamera gerne schreiben.
Gruß,
Alex
Anhänge
-
Exif-DatenPXL_20220119_104346561.NIGHT.jpg443,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet: