jhaxter
Themenersteller
Ich verkaufe mein Fujifilm XF 14mm f2,8 R in einem super Zustand. Das Objektiv hat keinerlei Macken. Die Linsen sind klar und ohne Staub. Ich habe es hier im Forum erworben. Es ist jetzt ca. 2 Jahre alt.
Mit dabei sind eine metallene Geli von HaoPE und ein metallener Objektivdeckel. Rückdeckel ist natürlich auch dabei. Siehe Fotos!
Mein Preis: 410 Euro incl. versicherter Versand in Deutschland
Das Objektiv kann auch in Dortmund abgeholt, ausgiebig getestet und dann bar bezahlt werden. Bei Versand akzeptiere ich Banküberweisung oder PayPal F&F.
Und wie immer gilt:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Sie erklären ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Mit dabei sind eine metallene Geli von HaoPE und ein metallener Objektivdeckel. Rückdeckel ist natürlich auch dabei. Siehe Fotos!
Mein Preis: 410 Euro incl. versicherter Versand in Deutschland
Das Objektiv kann auch in Dortmund abgeholt, ausgiebig getestet und dann bar bezahlt werden. Bei Versand akzeptiere ich Banküberweisung oder PayPal F&F.
Und wie immer gilt:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Sie erklären ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1049.JPG125,1 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenIMG_1050.JPG78 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_1051.JPG87,2 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenIMG_1052.JPG103,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet: