maxinhio
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich habe mir den Traum einer Leica Q3 erfüllt, weshalb ich die Fuji X100VI zum Kauf anbiete. Zwei Komptaktkameras kann ich dann nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Die Kamera kommt in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren am Body oder Glas sowie Display. Die X100VI wurde im November 2024 im Fachgeschäft in Hamburg erworben. Die Rechnung liegt vor. Die Kamera hat nur rund 300 Auslösungen.
Im Lieferumfang befindet sich ebenfalls die komplette OVP
- Fuji X100VI Kamera
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Objektivdeckel
- originaler Akku
- zusätzlich gebe ich noch die Thumb Grip dazu
- ebenfalls ist ein Mist Filter dabei
Die Kamera kann in Hamburg besichtigt und ausprobiert werden. Ebenfalls ist ein Treffen in der Umgebung möglich. Bezahlung via Überweisung, Paypal Freunde oder Bar bei Abholung.
Preis: 1425€ inkl. versichertem Versand.
ich habe mir den Traum einer Leica Q3 erfüllt, weshalb ich die Fuji X100VI zum Kauf anbiete. Zwei Komptaktkameras kann ich dann nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Die Kamera kommt in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren am Body oder Glas sowie Display. Die X100VI wurde im November 2024 im Fachgeschäft in Hamburg erworben. Die Rechnung liegt vor. Die Kamera hat nur rund 300 Auslösungen.
Im Lieferumfang befindet sich ebenfalls die komplette OVP
- Fuji X100VI Kamera
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Objektivdeckel
- originaler Akku
- zusätzlich gebe ich noch die Thumb Grip dazu
- ebenfalls ist ein Mist Filter dabei
Die Kamera kann in Hamburg besichtigt und ausprobiert werden. Ebenfalls ist ein Treffen in der Umgebung möglich. Bezahlung via Überweisung, Paypal Freunde oder Bar bei Abholung.
Preis: 1425€ inkl. versichertem Versand.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8378.jpeg181,8 KB · Aufrufe: 48 -
Exif-DatenIMG_8379.jpeg140,1 KB · Aufrufe: 49 -
Exif-DatenIMG_8380.jpeg128,9 KB · Aufrufe: 46 -
Exif-DatenIMG_8381.jpeg138,2 KB · Aufrufe: 46 -
Exif-DatenIMG_8382.jpeg122,2 KB · Aufrufe: 41 -
Exif-DatenIMG_8383.jpeg137,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: