Steven2008
Themenersteller
Ich verkaufe meine Fujifilm X100VI in Top Zustand. Auslösungen 4700.
Es handelt sich hier um meine Zweitkamera, die sehr pfleglich behandelt wurde.
Das Display wurde vom ersten Tag an mit Schutzglas versehen.
Das Objektiv von Beginn an mit hochwertigem B+W CLEAR FILTER geschützt. Der Filter ist Bestandteil des Angebotes.
Zusätzlich wurde die Haoge Streulichtblende angebracht. Auch diese ist im Angebot enthalten.
Der Daumengriff von Smallrig verbessert die Handhabung deutlich und ist ebenso inklusive.
Dazu gibt es ein unbenutztes Fujifilm Ledercase.
Rechnung und Originalverpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert, so auch der enthaltene unbenutzte Schultergurt.
Sehr gerne kann die Fujfilm in Aschaffenburg/Kleinostheim angeschaut und abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich.
Preis 1.590 Euro für das Paket
Es handelt sich hier um meine Zweitkamera, die sehr pfleglich behandelt wurde.
Das Display wurde vom ersten Tag an mit Schutzglas versehen.
Das Objektiv von Beginn an mit hochwertigem B+W CLEAR FILTER geschützt. Der Filter ist Bestandteil des Angebotes.
Zusätzlich wurde die Haoge Streulichtblende angebracht. Auch diese ist im Angebot enthalten.
Der Daumengriff von Smallrig verbessert die Handhabung deutlich und ist ebenso inklusive.
Dazu gibt es ein unbenutztes Fujifilm Ledercase.
Rechnung und Originalverpackung ist vorhanden und wird mitgeliefert, so auch der enthaltene unbenutzte Schultergurt.
Sehr gerne kann die Fujfilm in Aschaffenburg/Kleinostheim angeschaut und abgeholt werden. Versand ist natürlich auch möglich.
Preis 1.590 Euro für das Paket
Anhänge
-
Exif-DatenFuji X100VI front komplett.jpg172,1 KB · Aufrufe: 98 -
Exif-DatenFuji X100VI front.jpg174,5 KB · Aufrufe: 92 -
Exif-DatenFuji X100VI Rückseite.jpg178,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet: