Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Tja, am besten man kauft überhaupt nichts und wenn doch dann bitte ja nichts neues...
Ich bin super zufrieden mit der X-E1 und meine Fotos mit der X-E1 werden nicht schlechter, während Fuji am System weiterentwickelt.
VG Oli
Es geht doch nichts über Vorurteile, die völlig blödsinnig ist.
Fuji ist kein Anfänger, was Fotografie angeht.
zumindest scheint es bei den Systemkameras so zu laufen.Oder sind etwa Nikon und Canon die ihre (Top) Modelle seit zig Jahren auf Geschwindigkeit trimmen etwa Narren und Anfänger die sich eben mal so abhängen lassen?
Ende März wurde wohl auf der Präsentation erwähnt. Ob´s stimmt?Und wann soll sie nun verfügbar sein?![]()
...
fuji hatte für die x serie längere produktzyklen angekündigt,so schnell nach der x-e1 jetzt in der kompaktklasse einen neuen x-trans mit phasensensoren einzuführen halt ich aber auch nicht gerade für klug,
.
wo gerade der af beim x system gern diskutiert wird. legt hier die x100s ordentlich vor,dürften sich dort einige veräppelt vorkommen.
richtigInsofern freue ich mich über künftige Entwicklungen im X-System und kann heute schon ahnen (wissen) was meine künftige Kamera in 2-3 Jahren alles kann
"The Fujifilm Finepix HS50EXR is a new bridge camera with a 16-megapixel sensor, 24-1000mm equivalent superzoom lens and an ultra-fast hybrid AF system."
(wann wird der endlich von DxO getestet?)